Alles anzeigenMoin.
Hatte auch das Problem, das die Inspektion nicht auftauchen wollte. Am FTH lag es nicht.
Nach einigen Mails an die Toyota-Kundenbetreuung wurde das Problem dann beseitigt, jetzt ist alles eingetragen.
Axel
Ich habe dann gestern auch mal die Kundenbetreuung angeschrieben. Anbei die Antwort, die ich heute bekommen habe:
„Sehr geehrter Herr,
wir können nachvollziehen, dass Sie eine lückenlose Dokumentation der durchgeführten Services in Ihrer MyT-App abrufen können möchten. Nun kommt es bei der Übertragung der Daten vom Händler an die Toyota-Server teilweise zu Fehlern, sodass diese nicht in der App ersichtlich sind. In diesem Zusammenhang müssen wir leider mitteilen, dass eine nachträgliche Eintragung des Services nicht realisierbar ist.
Zusammengefasst bedeutet dies, dass die Inspektion - sofern diese nicht einsehbar ist - nachträglich nicht eingepflegt werden kann. Wir versichern Ihnen jedoch, dass dies keinen negativen Einfluss hat und für etwaige Garantie- und Kulanzansprüche grundsätzlich nur das herkömmliche Serviceheft von Relevanz ist.
Auch wenn wir Ihnen keine anderslautende Mitteilung machen können, hoffen wir, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und verbleiben
mit freundlichen Grüßen“
Nach meiner Meinung nach eine absolute Frechheit!