Thread kann geschlossen werden.
Beiträge von BlackHB
-
-
Und da ist wieder das Problem mit den iPhone-Besitzern. Ich habe leider nichts vergleichbares im Apple-App-Store gefunden.
-
So gerne ich den Wireless Adapter auch habe, aber ich habe immer einen Versatz bis das CarPlay reagiert, d.h. wenn ich die Taste am Lenkrad oder am Radio drücke, um auf nächste Lied zu kommen, braucht er ein bis zwei Sekunden, bis er reagiert und das nächste Lied spielt. Handy ist ein iPhone 8. Kennt das jemand von euch?
-
Hallo Floh124,
ich habe sehr interessiert deinen Bericht hier gelesen. Ich war auch am Überlegen, ob ich mir das Teil bestellen soll. Ich denke aber auch, dass du das Teil wieder anlernen musst, wenn du die Sommerreifen wieder drauf machst. Die Frage ist dann nur, ob er die Daten zusätzlich speichert oder wieder überschreibt. Wenn es die Daten überschreibt, dann musst du bei jedem Reifenwechsel wieder die Reifen neu anlernen. Hinzu kommt noch, das ich bei dem Wechsel Sommer/Winter und Winter/Sommer die Reifen gerne von vorne nach hinten und umgekehrt tausche, damit diese sich gleich abfahren. Dann müsste ich dann auch wieder die Reifen neu anlernen. So gerne ich das Teil auch hätte, aber bei jedem Reifenwechsel die Reifen neu anzulernen, ist mir zu viel Aufwand.
Gruß BlackHB -
Thread kann geschlossen werden.
-
Dann würde ich an Ihrer Stelle auch bei EBay kaufen. Für den Preis verkaufe ich es nicht.
-
Keine Ahnung. Dachte an € 25 Euro zzgl. Versand.
-
Ihr werdet feststellen, das die Ersatzteile deutlich teuer sind, als bei deutschen Herstellern.
-
Original Toyota Corolla 2019 / 2020 Emblem
Neupreis bei Toyota ca. 270 Euro
Macht mir einfach mal ein Angebot
Ohne Originalverpackung
-
Hallo zusammen,
biete hier einen schwarzen Overlay Schriftzug Corolla an. Dieser wird einfach auf den Corolla Schriftzug aufgeklebt.