Hallo Floh,
musste gerade feststellen, das ich die gleichen Felgen nur in schwarz matt habe. Allerdings waren bei mir silberfarbige Muttern und keine anthrazitfarbige Muttern wie bei Dir dabei. Die hätte ich auch lieber.
Gruß BlackHB
Hallo Floh,
musste gerade feststellen, das ich die gleichen Felgen nur in schwarz matt habe. Allerdings waren bei mir silberfarbige Muttern und keine anthrazitfarbige Muttern wie bei Dir dabei. Die hätte ich auch lieber.
Gruß BlackHB
Alles anzeigenDas stimmt. Ich sitze gerade im Auto und bisher war die Reihenfolge MM17 mit Navi:
USB1 - Rot
USB2 - Schwarz
USB1 - Rot
USB3 - Grün
GrußTomS
Hallo TomS2
bist du gerade dabei, das Update zu installieren?
Wenn ich das aber richtig in der Anleitung gelesen habe, ist die Reihenfolge der USB-Sticks eine andere.
Wo hast du es in Toyota-tech gesucht?
lg
Euro5/6
Hallo Zorro2020,
ich finde nichts in Toyota-tech.
Wenn ich das spanische Forum richtig verstanden habe, ist die Reihenfolge der USB-Sticks wie folgt:
USB1->USB2->USB3->USB2->USB1
Den USB2 noch mal zwischen USB3 und USB1 einzusetzen wird wie folgt begründet:
Durch nochmaliges einsetzen des USB2 wird das Audio-System auf 1075 aktualisiert.
Ich war gerade auf der australischen Toyota-Seite. Da kann man schon Termine für das Update buchen.
Der Hammer:
- Für den RAV4 und den HiAce ist das kostenlos.
- Für den Corolla, Camry und den Prius kostet das Update 199 US-Dollar.
Ich glaube, es wäre auch für alle sehr hilfreich, wenn jeder noch dabei schreibt, bei welchem Toyota-Händler die Inspektion durchgeführt wurden ist. So kann man meiner Meinung nach erkennen, welche Händler günstiger und welche eher teuer in der Inspektion sind.
Hab bei Ali geordert, dauert halt mit der Lieferung.
Ich werde dann berichten ?
LG
Harry
Hast du mittlerweile die Dinger bekommen und eingebaut?
Thread kann geschlossen werden.