joo ok werde es nochmals überprüfen. leider kommt es mir immer während dem fahren in sinn und gewisse sachen sind ja beim fahren ausgegraut
Beiträge von HybridAzubi
-
-
Die Einstellung gibt es ja bei Pop up meldungen(In den Kombiinstrument einstellungen). die kann man auch deaktivieren aber die einstellung übernimmt es nicht.
-
Jep die alle habe ich natürlich auch. Dennoch popt die lautstärke und song name immer dort wo entweder das hybrid- oder drehzahlmesser ist.
-
Also ich hab definitiv bei dem headsup display einstellungen nur position, drehung und helligkeit. Naja egal evt bei einem update wird dies korrigiert
-
Werde ich definitiv auf meinem nachhause weg nachschauen danke dir!
-
hmm ne bei mir gibt es nur die eine einstellung die auch so heisst Pop-Up-Anzeige. dort sind mehrere "sachen" die man deaktivieren/aktivieren kann. Auf dem Tacho sehe ich die Audio oder song anzeige nie egal ob die aktiviert sind. Auf dem HUD und navi popt es aber immer.
-
In den einstellungen des techometers. dort gibt es ja alle funktionen wie toterwinkel, LTA, etc.
-
Hmm nee Quelle ist carplay und so am handy kann man nicht die Lautstärke erhöhen. Ja es reicht vollkommen aber komisch finde ich das die schritte minimal sind und hab das gefühl es hat einen "höhrschutz" wie bei manchen kopfhörer
-
hallo zusammen
geht es nur mir oder findet jemand auch die maximale lautstärke "ein wenig zu leise"?.. bei meinem audi mit B&O ging das einiges lauter und auch die schritte beim volume +/- waren grösser. da reichten wenige + oder - schritte um die ideale lautstärke einzustellen.
-
weis jemand wie man dies aktivieren oder deaktivieren kann? also nur den ton nicht die anzeige im HUD oder auf dem tacho