Beim VFL um Verkehrsdaten abzurufen.
Beiträge von collak
-
-
In Österreich gibt es außer Festplatten Navigation keine Extras.
Das Glasdach gibt es bei uns nur beim Lounge 🤷♂️
Apropos Festplattennavigation, wie kommt man da zum Update?
-
Also beim Corolla ist es ein "richtiges" Matrix Licht mit einzelnen Clustern, die an und aus gehen.
Toyota Protect macht der FTH drauf, wir hatten das zwar, so richtig der Knaller war es nicht, kann aber auch am Händler liegen, jetzt eine Keramik Versiegelung bei Bosch aufbringen lassen, wie neu.
Mit 19" Informationen kann ich nicht dienen, aber ja unser Corolla war als Prototyp bei H&R.Wo hast du preislich gelegen für die Keramikversiegelung?
-
Meiner ist 01/23, und alle Fensterheber Schalter sind beleuchtet.
(Team Deutschland)Die Frage ist ob es das 23 Mode ist mit dem volldigitalem Tacho oder noch das VFL?
-
Einiges ist mir mit dem Update aufgefallen was mir vorher entweder entfallen war oder es wirklich neu ist.
Gebäude werden in 3D dargestellt. Fahspuren sind Lila, Strecken die man schonmal gefahren ist sind Lila schraffiert.
-
Die Reifen werden doch nicht dicker, der Lounge hat dich auch 225er
Und ein paar kg Felgengewicht wird nich nen halben Liter ausmachen…
Ich denke mal das es die Reifenwahl ist. Ist ja nicht unbedingt der Conti EcoContact. Wobei als Erstausrüstung es ja angebracht wäre
-
Update konte ich nun runterladen und auch heute erfolgreich installieren. Passt von der Größe immer nich auf den Original Toyota 16GB Stick was ich damals als Gadget bekommen hatte.
-
Ja gut, dass ist dann aber schon Vollgas und nicht mehr nur zügig
Bis zu einer gewissen Geschwindigkeit ist vollgas auch nur bis 4000 U/Min, zumindest beim 1.8 er. Oder ich habe das Pedal noch nicht so richtig durchgetreten
-
Auch ich wollte das Update runterladen, allerdings scheint Toyota Probleme auf der Website zu habe. Einloggen geht noch, allerdings kein Profil und auch kein Fahrzeug zu sehen. Sobald ich auf "Mein Auto" klicke tut sich nichts. Hat sonst noch wer Probleme sich einzuloggen?
-
Meines Wissens nach ist es über die App nicht möglich.