Beiträge von collak

1,5 Jahre später habe ich 6000 mehr bezahlt.

Im Dasaita kann man in den Einstellungen eigentlich alles machen wie im original von Toyota auch.

Die Toyota app geht auch mit dem Dasaita ohne Probleme.

Weil das Fahrzeug bereits für die MyToyota registriert ist. Wenn du das Fahrzeug veräußert wird der neue Besitzer es schwieriger haben.

Man kann nur empfehlen Anfragen zu senden und den Zuschlag dem günstigsten zu geben. Noch funktioniert der Wettbewerb. Sollen sie sich dessen bewusst sein das es auch andere FTF's gibt. Premium Preise ohne Premium Fahrzeuge ist alles andere, aber nicht in Ordnung. Der Corolla gehört der untere Mittelklasse an, und da sollten sich auch die Servicepreise bewegen.

Ah, ok

Mit dem Schlüssel in der Hosentasche schließen immer die Türen bekm Autowaschen wenn man mit dem Schwamm an die Türgriffe dran kommt. Damit klappen auch die Spiegel immer ein. Von daher deaktiviere ich es um die Batterie und meine Nerven zu schonen.

Hab das noch nie ausstellen wollen mit dem Keylessgeht doch aber auch über den Schlüssel selbst?!

Die Toyota App nutze ich nicht und hab alles was geht zu dieser "Schnüffel App" deaktiviert, von daher kann ich da auch nichts zusagen.

Mit dem Schlüssel kannst du die Funktion vom Schlüssel deaktivieren, nicht das vom Fahrzeug.

Beim Autowaschen deaktiviere ich die Funktion.

Kann es sein, dass diese Funktion in der neuen App verschwunden ist?

Bei mir gibt es Historie und Termin vereinbaren, dann springt er ins Internet auf die Toyotaseite, da kann ich mich einloggen und teilweise Termine buchen, egal welcher Händler, bei keinem steht ein Preis.

Bei mir werden die Preise auch in der neuen App angezeigt. Liegt wohl am Händler.

Die Auflistung wurde ich gerne sehen.

Toyota Aller hatte die Stundensätze öffentlich im Verkaufsrsun zur Schau ausgestellt gehabt. 129,- € die Stunde

Hallo,

bei mir kommt nun die 90.000 er Inspektion. Ich wollte nun 2-3 Vergleiche machen und bin vom ersten Angebot schon geschockt - 900€ (über die APP)!!!

Mehr als das übliche (Öl, Hybrid-Check, ...) und Zündkerzen kann ich in der Checkliste nicht sehen. Oder übersehe ich hier etwas?

Warst du im Mercedes Autohaus und hast da gefragt?

Wie ist das denn mit den Einstellungen des Fahrzeuges bei dem alternativen Headunit? Beispielsweise das aktivieren/deaktivieren des für den intelligenten Zugang. Wenn man mal das Keyless abschalten möchte.