Dezember sind wir auch mit der 30.000er fällig. Über die MyT App werden folgende Preise angezeigt.
Beiträge von collak
-
-
Heißt im Endeffekt das die Intervalle zu kurz sind. Könnte weitere 10.000 ohne weiteres drin bleiben wenn es die Sache mit der Garantie nicht gäbe.
-
Warum geht es eigentlich hier? Fakt ist doch das die Stärken unserer Hybride nicht auf der Autobahn liegen. Die hiesigen Fahrer fahren diese auch überwiegend auf Land und Stadt wofür es auch gebaut wurde. Die paarmal im Jahr wo man msl schneller auf der Bahn fährt kann man an fünf Fingern abzählen. Wer überwiegend Langstrecke uns Bahn fährt für denen gibt es andere Fahrzeuge die eher dafür geschaffen sind. Das man einen Golf auf der Bahn unter unter 5 Liter fahren kann ist doch kein Geheimnis. Und genauso wenig ist es ein Geheimnis das genau dieses Fahrzeug im zähen Stadtverkehr 7-10 Liter verbrauchen wird. Es gibt nicht das perfekte Auto sondern auf den persönlichen Bedarf zugeschnittene Fahrzeug.
-
Hat schon jemand versucht die elektrische Heckklappe nachzurüsten? Komplett mit Schalter vorne und Fußsensor muss nicht unbedingt sein. Aber alleine, dass die beim Druck auf den Heckklappen Entriegler elektrisch rauf und per Taste wieder elektrisch zu geht. Das würde mir schon reichen.
Wenn mam ein Schlachtfahrzeug findet sicherlich machbar, alles andere wird sich finanziell nicht lohnen. Dann verkauf lieber deinen und hole dir einen mot der Lounge Ausstattung.
-
Echt?? Dann weiß das mein 1,6 TDCi wohl nicht.. denn der frißt auf der Bahn mehr als der Corolla
Bevor da irgendwelche Vergleiche gezogen werden sollte man abwägen wie die CW Werte der Vergleichsfahrzeuge ist und wie diese übersetzt sind. Welche Drehzahlbereiche werden bei 160km/h gefahren und wo ist das höchste Drehmoment. Der Corolla mit dem eCVT Getriebe kann bei wenig Last und hoher Geschwindigkeit sich trotzdem im optimalen Drehzahlbereich befinden.
-
Schaut schon übel aus. Hat meiner auch, aber nicht so stark. Meiner Meinung nach falsches Material von Toyota verwendet, aber ich denke für eine Reklamation reicht das nicht. Hab da so einen Schoner bzw. Organizer hinter dem Sitz für Kinder. Mein Großer kann das auch einfach nicht lassen und passt kein bisschen auf. Wenn er seinen Rappel kriegt, drückt er mir immer mit den Füßen von hinten gegen die Lehne. Könnte ich platzen....
Also mein Tipp: Sitzschoner für die Rückseite.
Die Dinger kenn ich, hängen aber immer durch und sehen nicht besonder toll aus.
Das Filzproblem hat man auch mit der Kofferraumabdeckung. Auch das verfilzt. Zwar nicht so stark wie bei meinem gezeigtem Beispiell, aber offensichtlich.
Habe folgended über Aliexpress und TEMU gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit?
-
Ich finde das die Verfilzung über das normale Ausmaß an Verschleiß hinaus geht. Es ist der Teil wo mein Sohn mot seinen Schuhen dran kommt wenn er auf dem Kindersitz platz nimmt. Fahrerseite sieht noch aus wie neu.
Wäre das ein Gewährleistungsfall?
Kilometerstand keine 26.000km
-
Bin gestern mit dem Corolla in den Urlaub gefahren. Da ja immer nur die Strecke zwischen zwei Stops erfasst wird, hier mal die verbrauchsintensivste... Zwischen den Baustellen immer wenn es ging140-160 bei vorausschauender Fahrweise. Keine AHK, keine Dachlast.
kann man wirklich meckern...
Für die Durchschnittsgeschwindigkeit ein Top Verbrauch
-
Ich gehe mal davon aus, dass Du den VFL und nicht den Cross meinst.
Auch wenn ein Großteil der Teile gleich/identisch ist, die Software und die Assistenten funktionieren völlig anders. Und ehrlich gesagt ist es nicht einfach, wenn man eine Frage zum 23er stellt (das auch dazu schreibt) und dann jede Menge Antworten zum VFL erhält. Teilweise ist es auch schwierig zu interpretieren, da nicht immer klar ist, welches Modell der Antwortende hat.
Und alleine schon deswegen fände ich es vernünftig und notwendig. Aber warum einfach wenns auch umständlich geht...Dann wäre es vielleicht angebracht gewisse Fragen bezüglich Antrieb und Assistenzsysteme parallel auch im Cross Forum zu stellen.
-
bei 5-Fachen Preis!?
Stimmt, was kostet?