Beiträge von collak

Schade, ja. Manchmal meint es das timing nicht so gut mit einem. :)

Ja leider, meiner hatte Krebs, tüv war fällig. Ich musste schnell handeln und hatte kaum Zeit, nach langem Suchen habe ich meinen gefunden. Alles was die Händler haben sind ja Mietwagen Rückläufer mit der Business Ausstattung und dann noch in weiß.

Wirst deinen schnell los.die Ausstattung und die Motorisierung sprechen dafür. Sogar der Preid ist gut. Den Kurs hätte ich vor einem Monat auch bezahlt bei der Ausstattung.

Schade, hätte ich meinen nicht vor einem Monat gekauft hätte ich interesse dran gehabt. Schade.

Andere Länder andere Kaufkraft und entsprechend andere Preise. Bulgarien und Rumänien wären innerhalb der EU dann am günstigsten.

Ich sehe das genauso, diese Preise sind nicht zu rechtfertigen und es wird einfach gemacht, weil man es kann.

Die meisten kleinen freien Werkstätten würde da ca. bei der hälfte liegen, aber leider dürfen die an die Hybride oft nicht ran. :thumbdown:

Dran dürfen die schon. Die ganzen Ketten, ATU & Co machen es auch, allerings verzichtet man quasi auf Kulanz und evtl Anschlussgarantie nach der Garantie von 3 Jahren. Innerhalb der ersten 3 Jahre spielt es eh keine Rolle.

Die Händler bestimmen die Preise. Es ist die Gier nach Geld. Allein das ein Aufpreis für die Garantieverlängerung beim Service verlangt wird ist mehr als frech. Laut Toyota ist die beim Service immer inklusive. Werben ja auch damit.

Hallo Komtur, habe genau das Selbe Problem. Habe ein Samsung Galaxy S20. Alles aktuell. Sonst keine Probleme mit Bluetoothverbindungen. Kann mir nicht vorstellen das es am Handy liegt.

Habe auch extrem wenige übertragene Fahrten in der myTApp. Nur ca. die Hälfte wird übertragen. Werde jetzt mal einen Werkstatttermin vereinbaren wegen dem Rückruf. Evtl. wird es dann besser.

Wird nicht besser. Den Termin hatte ich schon, immer noch nir die Hälfte die übertragen wird