Gibt es zum alten System einen optischen oder haptischen Unterschied?
Beiträge von collak
-
-
Siehe Beitrag #1.649
Oooh, da hinke ich ja hinterher
-
Gubt es für das Mediasystem mit dem Knöpfen auch ein Update?
-
Der Ioniq 6 soll 9 kWh in der Stadt brauchen. Wäre aber auch kein wirklich fairer Vergleich, da ich beim Ioniq den kleinsten Akku dazu ziehe.
collak Ich könnte momentan auf der Arbeit für etwas unter 0,30 € laden. Der Chef überlegt nun, ob er es einführen wird, dass man für 50 € im Monat laden kann ohne etwas zu zahlen.
Und wenn ich den Ioniq mit um die zehn kWh bewegen könnte, würde ich wohl überhaupt gar nichts zahlen, weil die Menge für den Monat ausreichen würde. Gemäß dem Fall das ich mich nicht verrechnet habe.
Die Fahrt im Tesla hat mir aber sehr gefallen.
Darauf kann man doch nicht bauen. Den Arbeitgeber kann man wechseln. Die Geste des vergünstigten Stroms kann nicht auf Dauer sein. Mit so schwammige Eckpunkten kauft man kein Auto. Einzig ein Firmenfahrzeug mit der 0,5% Regelung wäre da attraktiv.
Die 9kw Verbrauch sind übrigens unrealistisch.
-
Wahrscheinlich der Preis den man dafür aufbringen muss. Würden die 17kw 3,40€ kosten wäre es auch ok, tut es aber nicht. Nicht hierzulande, im Ausland eher.
-
Noch habe ich nichts gefunden wo man das Update bekommt hat es schon jemand und wenn wie sind die erfahrungen mit der Oberfläche ?
Offiziell zwar zu haben, aber noch gibt es keine Updates.
-
Bin vorhin das Model Y Performance gefahren und nicht unter einen Durchschnitt von 17 kWh gekommen. Und das in der Stadt.
Nicht so berauschend. Mal gucken was der Ioniq 6 schafft.
Mit den Ladeverlusten wahrscheinlich über 20kwh
-
Ich denke nicht das du das richtig ableitest.
Das aufheizen des Fahrzeug mit den Motor, der nur zur Fortbewegung dient, ist unnötig.
Bei einem Fahrzeug ohne Standheizumg aber nicht anders zu bewerkstelligen.
-
Danke vielmals, es ging jedoch loggt es mich immer wieder aus. Mal schauen ob ich das auch noch machen kann, ohne immer den Qr Qode einzugeben.
Normalerweise müsstest du den QR Code nicht nochmal eingeben dürfen wenn dieser einmal registriert wäre. Evtl mal das Fahrzeug bei der Registrierung an einem Ort mit besserem Empfang stellen, diese evtl. mit dem WLAN verbinden.
-
Der Startet ja nicht mit der Starterbatterie sondern der Hybridbatterie. Die Starterbatterie ist anscheinend nur für die Elektronik zuständig.