Frage: ist das auf dem Foto eibe AGM-Batterie oder nicht?
Wäre es eine AGM würde es doch draufstehn. Ich würde mal behaupten nein.
Frage: ist das auf dem Foto eibe AGM-Batterie oder nicht?
Wäre es eine AGM würde es doch draufstehn. Ich würde mal behaupten nein.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Die Frage die sich stellt ist wie sich das mit dem Gesetz vereinbaren lässt.
Motor warm laufen lassen: Bußgeld droht
§ 30 Absatz 1 der Straßenverkehrsordnung (StVO) besagt: "Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen und Fahrzeugtüren übermäßig laut zu schließen.
In diesem Fallenist es ja nicht unnötig sondern dient der Aufheizung des Fahrzeuges.
Auch wenn man es sich kaum vorstellen kann, es ist so. Ist beim Crosd von mir erprobt und bestätigt.
Warum kommt bei meinem Navy immer das Profil von Gast, statt meins? Habt Ihr dies auch?
Das MiltiMedia System muss über den myt Account angemeldet sein. Such mal in den Einstellungen.
Wird jetzt der Kofferraumboden in der Rückrufaktion auch ausgetauscht
Der ist gut
Wie soll das eigentlich funktionieren?
Per Akku?
Wieso per Akku? Der Motor läuft in diesem Fall.
Warum? Ich habe schon mehrere Inspektionen über die App gebucht. Klappt wunderbar.
P.S. hatte bei meiner ersten Inspektion einen ähnlichen Preis.
Nur kann man ja über die App nicht angeben das man sas Öl selber bringen möchte.
Wie sieht es mit der Relaxgarantie nach Ablauf der Garantie aus? Ist das über die App dann automatisch mit bei?
Der Preis von 150 Euro ist schon heiß 🔥
Alles anzeigenAlso habe mir im Umkreis von ca. 30 km von meinem Wohnort von 3 Toyota Händlern Kostenvoranschläge machen lassen für die erste Inspektion .
Ergebnis
1: 320€
2: 220€
3:150€
Das Öl liefere ich selber an der 5 Liter Kanister von Liqui Moly ca 42€ gekostet 0w16.
Das Absurde ist , beim teuersten Kostenvorschlag habe ich das Auto gekauft und in der Rechnung werden 10€ pro Liter Altölentsorgung berechnet. (Über 40€)
Abschließend bleibt zu sagen ,dass es sich immer lohnt mehrere Angebote erstellen zu lassen .
Über die App oder persönliche Anfrage?
Moin, in die Runde. Frage zu connect service myt. Habe den neuen corolla 2022 mit neuen Multimedia system. Die app dazu funktioniert auch gut. Frage, man kann doch aus der Ferne das Fahrzeug z.b. verriegeln oder auch irgendwie im winter leicht vorheizen etc.. Bloß bei mir in der app wird gar nichts davon angezeigt. Ich sehe nur ob es verschlossen ist oder nicht. Gibt es diese Features nicht im Corolla? Oder muss man noch was anderes einstellen?
Beste Grüße
Beide Features gibt es im 2023er Corolla.
Kann das aber einem nicht egal sein?