Aber vielleicht kennst du ja jemanden, der jemanden kennt Ich würde mal 280 VB ansetzen.
Für 280,- € es schwierig. Die Kosten neu 282 für alle 4. Habe zwar kein Bedarf, wollte es allerdings nur mal angemerkt haben
Aber vielleicht kennst du ja jemanden, der jemanden kennt Ich würde mal 280 VB ansetzen.
Für 280,- € es schwierig. Die Kosten neu 282 für alle 4. Habe zwar kein Bedarf, wollte es allerdings nur mal angemerkt haben
Und was ist wohl das Update des Navigation auf V2
Ich habe meinen Corolla am 02.12.22 als Jahreswagen übernommen. Vereinbart TÜV, Inspektion und Hybridcheck. TÜV und Inspektion sind soweit erledigt, der Hybridcheck steht zwar in der Myt App, jedoch ist dieses nicht geglückt. Angeblich lag es daran das das Fahrzeug Stromlos war und nach Anschluss der Batterie einige Hunde Kilometer fahren muss. Das steht mir somit noch zu. Am Montag soll es mit der Rückrufaktion erledigt werden. Weiß jemand wieviel Kilometer man gefahren sein muss damit man den Hybridcheck machen kann?
Kann man den Service in der Myt App nachtragen lassen?
Das fahre ich regelmäßig mit dem Verbrauch sobald es über ca 5 grad hat. Mit ACC auf 95km/h , dem Lenkassistenten und nur den Daumen unten am lenkradkranz und ihm zu sagen das ich da bin. Bis auf die 2 Autobahnkreuze fährt er dann alles komplett alleine. Und wie man sieht wäre auch noch weniger möglich wenn ich nach der Autobahn an den Ampeln nicht so stark beschleunigen würde. Mache ich aber gerne wenn ich vorn stehe. Spaß muss ja auch sein
Kommt es an die null grad geht es auf die 5 Liter, dann nutze ich vermehrt die Sitz- und Lenkradheizung sowie die Heizung für die Scheibenwischerauflage wenn es regnet, dann laufen die Wischer ruhiger und perfekt weil das Gummi warm ist
Heizung ist bei mir auf 23,5 grad und AC an. Winterräder sind 225/40 R18 mit 2,6 bar vorn und 2,4 bar hinten mit schönem Komfort. Also nicht zum Ballon aufgefüllt. Fahrmodi ist Comfort, also Motor Läuft im Normalmodus und das Fahrwerk butterweich.
Das ist ein Top Verbrauch, und das ohne zum Schleicher zu werden, ohne Comforteinbußen. Werde heute mal de Tierpark in Hamm ansteuern, 43 km Fahrt, mal sehen wo ich landen werde.
Funktioniert bei irgendeinem vom euch die Übertragung der Routenplanung von der Myt App an das Fahrzeug? Das Fahrzeug ist nicht über das WLAN angebunden, außer das Mobile Hotspot vom Fahrzeug bei Bedarf.
Ich werde mir definitiv noch einen Termin holen
Meine Übertragungsquote ist fast auf 50% gefallen.
Von 20200km wurden nur ca. 11000km übertragen.
Aber es kommt immer mal eine an. Es ist nicht so das
gar nichts mehr geht.
Darauf kann man leider nicht bauen. Wenn dann sollte die Quote bei 100% liegen.
Schließe mich an. Auch bei mir ist die Inspektion nicht in der myt app sichtbar
Sowohl mein Corolla als auch der Camry ist betroffen.
Am 5.1. geht der Corolla zum FTH.
Was wurde gemacht? Gab es Änderungen? Ichbbin am 09.01. dran
ich habe meinen Termin am 09.01.23, viele Fahrten wurden nicht aufgezeichnet. Hoffe das legt sich danach
Das ist aber nur etwas, was man auf den originalen Schlüssel "drauf klebt", oder? Also kein eigenes Gehäuse?
Hatte mal einer von euch den Originalschlüssel auf? Ich frage mich, ob der wirklich so riesig sein muss. Der Schlüssel von meinem Infiniti war nur halb so groß und hatte auch das ganze Keylesszeug.
Korrekt, das Originalcover wird einfach nur aufgeklebt.
Der Bremsassistent ist super in der stadt bei langsamen Geschwindigkeiten. Auf der Autobahn sind die Geschwindigkeiten zu hoch, bis das Radar was registriert ist es fast schon zu spät. Das funktioniert nur wenn der vorausfahrende Verkehr auch in Bewegung ist. Auf ein stehendes Objekt klappt das nicht, dafür ist das System aber auch nicht konzipiert
Schon mal ohne Adatpivem Tempomat ausprobiert bei normaler Fahrt und ist es zum Einsatz gekommen?