Wofür stehen die Abkürzungen nach PDC?
Beiträge von collak
-
-
So ich verabschiede mich dann mal aus dem Wartesaal. Ich durfte heute nach 8 Monaten endlich meinen Corolla TS GR abholen. Leider auf Winterreifen
Gratuliere
-
Den Corolla Cross bekommt unser Senior in der ersten Januarwoche. Ob es da funktioniert werde ich dann überprüfen.
Es handelt sich um einen Wunsch meinerseits da die Individualisierung es ja eigentlich vorsieht, allerdings kann man die große Kachel mit dem Navi leider nicht ändern.
-
Gibt es mittlerweile eine Lösung für das individualisieren des Hauptdisplays. Links oben und unten kann man ja ändern, Navi ist ja leider starr uns nicht änderbar.
-
*selfquote* ist das digital+ Design
Ist das Digital+ Design auch auf die anderen Ausstattungslinien portierbar? Ist ja letztendlich nur eine Softwarelösung
-
Hallo im Moment lässt sich die FIN Eingeben und wird erkannt aber die Prüfung auf Rückruf funktioniert nicht. Corolla BJ 2021
Über den Bot schon.
-
Aktuell scheint es wieder eine Rückrufaktion zu geben. Mein Corolla aus 12/2021 ist nach Überprüfung der FIN auch betroffen. Ist näheres bekannt?
-
Keine Ahnung. Beim Golf ging es.
VAG ist halt VAG, was dort möglich ist muss beim Toyota auch nicht möglich sein. Es ist noch nicht einmal möglich den Service in Myt App nachtragen zu lassen und überschüssige Einträge löschen zu lassen. Drei Einträge für den Hybrid Check was missglückt ist aber dafür kein Serviceeintrag.
-
Kann man den Verbrauch jetzt einstellen lassen das dieser sehr genau anzeigt?
-
Ja, dass ich bei 150-190 keine 5 vor dem Komma habe ist mir bewusst.
Auf der Heimfahrt gestern habe ich mich jedoch an Augsburg schon sehr gezügelt (dort stand dann kurzzeitig 8,8l/100km) und von dann wie gesagt bitte noch zwischen 110-120 gefahren, ganz selten Richtung 130 und bin trotzdem bei 6,5l gelandet.
6,5 sind nicht viel, denk daran das der Corolla einen CW Wert von 0,31 hat. Das ist fast schon Schlusslicht für die heutige Heit nur ein Wandschrank hätte vielleicht mehr. Bei dem miserablen CW Wert ist das ein sehr guter Verbrauch. Ein Uralter Vectra B hatte einen Wert von 0,28, und das vor fast 30 Jahren. Wer also sparsam sein möchte mit dem Corolla muss sein Gasfuß zügeln.