Wo palziert man eigentlich de Fahrzeugschein? Normalerweise in der Sonnenblende eine Halteklammer für vorgesehen. Beim Corolla anscheinend nicht.
Beiträge von collak
-
-
Einen Test in Österreich gibt es schon, allerdings mit dem HB und als 1,8er Version. Da sieht man das neue Cockpit. Aber theoretisch gibts das meiste schon im Corolla Cross zu sehen. Und da ist ja schon der 2,0 drin.
Für unseren Senior haben wir den Cross in Ausstattung Team Deutschland und das Premium Paket bestellt, der ist auch schon beim Händler und wird im Januar zugelassen. Ein schickes gefährt, hat alles inkl. Panorama. Nur automatisch parken kann er nicht., das hat der wohl verlernt.
-
Der MJ 2023 wird noch nicht ausgeliefert. Ausserdem gibts da auch keine GR Black Edition.
Bin mal gespannt wann die ersten deutschen Autotester Ihn auf Youtube in die Finger bekommen.
Also hat der noch das alte Cockpit?
-
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
hier ein kurzes Update: bis in den November hieß der Liefertermin ist März 2023. Bis letzter Woche wo der Händler angerufen hat und sagte das Auto wurde (überraschend) geliefert und kann abgeholt werden. Und heute war es soweit und ich habe ein wunderschönen Corolla TS Lounge abgeholt
Viele Grüße ShifoScreenshot_20221221-223900_Gallery.jpg
Glückwunsch. Sieht gut aus.
-
Das lapprige Filz scheint der Standard zu sein.
Ich würde mich schämen, sowas einem Kunden in die Hand zu drücken.
Dann lieber nix.
Bei mir war genau das Teil auch drin.
Das wäre ja falsche Scham 😀 An der Zuverlässigkeit des Fahrzeuges tut es ja nichts zur Sache.
-
https://mustang6.de/viewtopic.php?t=11590&start=20
Scheint wohl mehrere Marken zu geben, wo es ähnlich genauso gehandhabt wird
Was ist denn jetzt die Lösung das die Klimamanlage nicht automatisch bei Auto angeht? Die Minustemperaturem können wir uns ja nicht zaubern
-
Ich werde mal drauf achten
-
Bei mir hat das warten auch ein Ende. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass er bis Weihnachten zugelassen ist
Der sieht ja aus wie die alte oder ist das kein MJ2023
-
Mittlerweile fehlen mehrere Einträge in meiner App. Heute wuede der Arbeitsweg hin wurde genausowenig gespeichert wie der Rückweg. Aber eine kürzere Strecke dazwischen, die ist drin. Wie kann man da Abhilfe schaffen?
-
Das stellst du im Tacho Menü um. Nicht im Radio.
Unter Verbrauchs oder Eco Einstellung müsstest du das finden.
„Einstellungen für den Kraftstoffverbrauch“
Wir schaut es mit dem Durschnittsgeschwindigkeit seit Tanken aus? Wie gesagt für dem Spritmonitor Eintrag.
Sieht man nach dem Tanken noch den vorherigenden "Durchschnittsverbrauch nach Tanken" oder muss man diesen vorher sich merken damit diesr sich nicht auf null setzt?