Habe gestern vollgetankt, Verbrauch laut BC 5,8l, laut Spritmonitor 6,2l/100km.
Wo sehe ich für den Spritmonitor Eintrag die Duchschnittsgeschwindigkeit?
Wird beim Reset der TripA oder TripB auch der die Verbrauchsanzeige resettet?
Habe gestern vollgetankt, Verbrauch laut BC 5,8l, laut Spritmonitor 6,2l/100km.
Wo sehe ich für den Spritmonitor Eintrag die Duchschnittsgeschwindigkeit?
Wird beim Reset der TripA oder TripB auch der die Verbrauchsanzeige resettet?
oder anders gefragt, fehlt irgendwas auf dem Bild was beim originalen Lieferumfang bei gewesen sein sollte.
Ich besitze keine Aluplakette am Schlüssel. Im Handbuch steht was von der Schlüsselkarte, deshalb die Frage. Was ist denn alles in der länglichen Tasche drin?
Ich kenne das Original Toyota Reifenkit nicht. Wenn ich ein Fahrzeug als Jahreswagen bei Toyota erwerbe möchte ich natürlich das es auch Oroginal Zubehör hat. Und was die Mittelarmlehne betrifft möchte ich auch ein Originalfilz haben und nichts zusammengebasteltes. Ich habe ich in der Bedienungsanleitung gelesen das eine Schlüsselkarte zum Fahrzeug dazu gehört. Habe ich auch nicht ausgehändigt bekommen. Könnt sich mal jemand ergnädigen und kurz Bilder von der Schlüsselkarte und dem Original Pannenkit stellen.
Ich habe einen Corolla TS 1.8 Team Deutschland mit Technikpaket als Jahreswagen übernommen. Allerdings frage ich mich ob da nicht etwas fehlt. In der Mittelarmlehne fehlt meiner Meinung nach eine Filzunterlage, so setzt sich ja alles mit Staub und Dreck zu.
Unter der Kofferraumablage evtl ein Styroporeinlage für das Pannenkit? So Kullert ja alles rum.
Bitte um Vergleich und Rückmeldung.
Um den Verbrauch im Zaum zu halten kannst du ja während er elektrisch fährt oder du an der ampel stehst einfach die Heizung auf Off stellen.
Das werre ich mal ausprobieren. Hört sich plausibel an.
Die Spritspartechniken habe ich bei meinen alten Fahrzeugen angewendet, allerdings scheint hierbdie Welt anders zu ticken.
Muss aus dem Sauerland Richtung Ruhrgebiet. Ziemlich hügelige Strecke.
Ich bin noch relativ neu mit meinem TS 1.8er. Allerdings bekommen ich den Verbrauch nicht unter 5,2 Liter auf einer Strecke von 22km. Auf Kurze (6km) Distanz sogar knapp 7 Liter
Worin liegt das Geheimnis?