Bei mir hat das warten auch ein Ende. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass er bis Weihnachten zugelassen ist
Der sieht ja aus wie die alte oder ist das kein MJ2023
Bei mir hat das warten auch ein Ende. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass er bis Weihnachten zugelassen ist
Der sieht ja aus wie die alte oder ist das kein MJ2023
Mittlerweile fehlen mehrere Einträge in meiner App. Heute wuede der Arbeitsweg hin wurde genausowenig gespeichert wie der Rückweg. Aber eine kürzere Strecke dazwischen, die ist drin. Wie kann man da Abhilfe schaffen?
Das stellst du im Tacho Menü um. Nicht im Radio.
Unter Verbrauchs oder Eco Einstellung müsstest du das finden.
„Einstellungen für den Kraftstoffverbrauch“
Wir schaut es mit dem Durschnittsgeschwindigkeit seit Tanken aus? Wie gesagt für dem Spritmonitor Eintrag.
Sieht man nach dem Tanken noch den vorherigenden "Durchschnittsverbrauch nach Tanken" oder muss man diesen vorher sich merken damit diesr sich nicht auf null setzt?
Welches Original? Bei mir war in dem Fach auch gähnende Leere.. habe ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden, warum da nichts drin war..
Nichts? Sogar im billigem Hyundai i30 FD ist da ein dickes Filz drin. Harte Gegenstände (USB Stick, Feuerzeug, Schlüssel etc klappern doch sonst bei jedem geruckel.
Habe heute mir den Original Reifenreparatur-Set geben lassen. Haltbarkeitsdatum 2025. Das Fahrzeug hat EZ12/21. Ist das nicht zu kurz?
Es wurde auch ein labbriges Filz in das Ablagefach der Mittelarmlehne gelegt. Passgenau sieht anders aus, und wirklich nur ein dü20221221_175846.jpg20221221_175827.jpg20221221_175821.jpgnnes Filz. Wie sieht das Original aus?
Kommt auf die Einstellung an, man kann einstellen, Reset seit Start; seit tanken; ohne Reset
Duch das lange drücken des Umschaltstiftes am Tacho?
Habe gestern vollgetankt, Verbrauch laut BC 5,8l, laut Spritmonitor 6,2l/100km.
Wo sehe ich für den Spritmonitor Eintrag die Duchschnittsgeschwindigkeit?
Wird beim Reset der TripA oder TripB auch der die Verbrauchsanzeige resettet?
oder anders gefragt, fehlt irgendwas auf dem Bild was beim originalen Lieferumfang bei gewesen sein sollte.
Ich besitze keine Aluplakette am Schlüssel. Im Handbuch steht was von der Schlüsselkarte, deshalb die Frage. Was ist denn alles in der länglichen Tasche drin?
Ich kenne das Original Toyota Reifenkit nicht. Wenn ich ein Fahrzeug als Jahreswagen bei Toyota erwerbe möchte ich natürlich das es auch Oroginal Zubehör hat. Und was die Mittelarmlehne betrifft möchte ich auch ein Originalfilz haben und nichts zusammengebasteltes. Ich habe ich in der Bedienungsanleitung gelesen das eine Schlüsselkarte zum Fahrzeug dazu gehört. Habe ich auch nicht ausgehändigt bekommen. Könnt sich mal jemand ergnädigen und kurz Bilder von der Schlüsselkarte und dem Original Pannenkit stellen.