Alles anzeigenNaja, Also IPA habe ich nur 1x in den letzten 3 Jahren genutzt und mich dabei geschämt, jeder der normalerweise einparken kann, bekommt das schneller hin. (Vorher wollte ich das unbedingt haben). Auch erkannte er nie richtig das Auto meiner Schwiegereltern (Nissan X-Trail). Stand dann immer mit der Fahrertür so dicht, das ich sie nicht aufbekommen habe, während auf der Beifaherseite noch ein Kleinwagen rein gepasst hätte. Von daher weine ich dem nicht hinterher.
Was die USB Buchsen angeht, der Auris hatte sie, der Corolla schon seit 2019 nicht mehr. Die stecken in der Mittelarmlehne mit ner "Kabelführung" drin.
Dafür würde ich mich eher auf die 5. Generation des Hybrid freuen. Von 3 zu 4 fand ich schon enorm. Malö schauen, ob das jetzt wieder so ein Unterschied ist.
@ Hybridsmurf : na da bin ich mal gespannt. Wir haben sofort bestellt, als die Systeme frei waren. Vor 2 Wochen war moch nix im System beim Händler zu finden.. Eigentlich sollte er zum 7.April den aktuellen ablösen..
Also Bestelldatum 12.08. und noch nix im System würde mich langsam unruhig werden lassen. Tauchen die Produktionsdaten nicht 8-12 Wochen vorher auf? Das würde ja bedeuten dass Dein Auto nicht vor Juni/Juli da ist.