jetzt ist sogar eine Preisliste mit Stand 02.Januar drin. Preislite 02.01.23
Beiträge von ToyotaNewBie
-
-
Was hast du denn bestellt, wenn man fragen darf? Die gängigen Team Deutschland Modelle haben ja nicht so eine hohe Lieferzeit. Ansonsten Touring Sports Lounge länger als 9 Monate.
Hey,
ich hab einen TS Lounge bestellt und hab vom Händler auch die Info, dass es früher passieren kann als 6-9 Monate.
Stimmt das nicht?
GrüßeS
-
Eine Frage hätte ich noch: Wenn ich das hier so verfolge scheint es ab einem bestimmten Zeitpunkt die Möglichkeit zu geben, den Produktionstermin bzw. Auslieferungsfortschritt zu verfolgen. Wo geht das und was benötigt man dafür? (oder sieht das immer nur der Händler?)
-
Hallo zusammen,
ich habe am letzten Montag auch meinen Toyota Corolla Hybrid 2.0 TS Lounge bestellt. Der Händler meinte direkt 6-7 Monate aber es könnte auch sein, dass der Wagen früher kommen könnte. Sie wüssten selbst nicht, welche Logik hinter den Lieferungen steht. Aber es stimmt was den VAG Konzern angeht, ein Kollege von mir wartet seit einem Jahr auf seinen Seat Leon Plug-In.
Dann sind wir mal gespannt. Das deckt sich ja eins zu eins mit der Aussage meines Händler. Vielleicht ist ja was dran.
-
Spannend. was hier so geschrieben wird. Ich habe mir nun, vor ca. 3 Wochen, auch den Facelift-Corolla TS 2,0 Lounge als Firmenwagen bestellt. Da hiess es - Lieferzeit 6-9 Monate. Gestern erhielt ich einen Anruf vom Toyota Händler, der mich gefragt hat, ob es ein Problem gäbe, sollte das Auto früher kommen (er meinte, weil ich vielleicht noch ein Auto habe, bei dem der Leasingvertrag noch läuft). Laut seiner Aussage, kann man derzeit nicht sagen, wann die Autos kommen und es kann durchaus vorkommen, dass alles schneller geht als ursprünglich gedacht. Hat jemand ähnliche Infos, Erfahrungen oder Erlebenisse bekommen/gemacht/gehabt?