Ich bin dann auch mal weg
seit gestern steht meiner beim Händler, ... (ursprünglicher Termin war der 18.08.).
Geht also wirklich alles ein wenig schneller.
Ich bin dann auch mal weg
seit gestern steht meiner beim Händler, ... (ursprünglicher Termin war der 18.08.).
Geht also wirklich alles ein wenig schneller.
Na dann viel Freude beim Abholen
na, wer weiss, ... mein Anlieferdatum war der 18.08. und am Montag meinte der Händler nächste Woche. Vielleicht fällt meiner ja auch noch diese Woche vom LKW .
Viel Spass und stell mal Bilder rein
Das hatte ich hier jetzt auch schon vermehrt wahrgenommen, dass Autos obwohl später terminiert dann früher und fast unerwartet schon auf dem Hof vom Höndler ankamen.
Wie lange dauert eigentlich idR der Transport von England? (Ich weiß auch hier gab es schon Spezialfälle - aber so standardmäßig)
Das währe richtig gemein wenn du deinen früher bekommen würdest als ich meinen TS team D 2.0 den ich anfang November bestellt habe
Stimmt. Hast du denn schon Nachricht, dass er produziert ist? Dann könnte es leider doch so kommen, dass meiner früher kommt… 😉
Es scheint sich doch zu bewahrheiten, dass mein im Dezember bestellter TS Lounge 2,0 die nächsten 2 Wochen beim Händler eintrifft. Er hat mir gerade zurückgemeldet, dass das Auto fertig und für den Transport freigegeben ist.
Dann wird das vielleicht bei mir auch noch was mit dem Urlaub im neuen Auto. Drückt mir die Daumen.
Möglich ist das. Aber am Ende sollen Sie froh sein, dass Du keinen W123 Diesel gekauft hast
Mal was anderes...: Mich haben jetzt schon 3 Nachbarn angesprochen (wohne ländlich), dass es nicht zu überhören sei (im Haus), wenn ich mit dem Toyota komme oder losfahre. Andere E-Autos seien viel leiser, auch die Autos der eigenen Kinder, nur mein synthetischer Toyota-Sound wäre schon unangenehm laut.
Habt Ihr auch ähnliche Rückmeldungen? Wo sitzt denn dieser Soundgenerator?
b7
Also auch wenn ich meinen noch nicht habe, aber in München fahren die Corollas ja zu Hauf als UBER oder Taxis rum. Wenn die elektrisch rangieren oder an der Ampel starten klingt das wie ein normales Elektroauto, eher sogar leiser als mancher Audi etron oder Porsche Taycan o.ä.
Mal ne andere Frage:
Kann man beim Multimediasystem im Facelift Corolla eigentlich 2 Smartphones gleichzeitig koppeln (es geht nur ums Telefonieren)?
Okay weil ich anfang November bestellt habe
Meine Bestellung war Mitte Dezember und mein Händler hat mir mitgeteilt, dass angeblich das Auto bei ihm Mitte August ankommen soll.
Aber ich glaube mich zu erinnern, dass es bei Toyota Stichtage gibt (ich glaub einmal im Monat), sprich es dann egal ist ob Deine Unterschrift am 01. oder am 12, geleistet wurde. Die Bestellung geht dann gesammelt bei Toyota ein.
Was hast Du bestellt? Bei mir wird´s ein 2,0 TS Lounge mit Pano und Leder.
auch mir wurde mit meinem Corolla, als ich Ihn Ende Juni zugelassen habe, das "E" auf der Zulassungsstelle angeboten.
Ich habe darauf ganz verwundert reagiert und der Dame erklärt, dass er doch gar nicht die Voraussetzungen erfüllt das "E" auf dem Kennzeichen zu haben.
daraufhin wurde sie pampig und hat mir gesagt, dass es bei Ihr aber im System angezeigt wird, dass ein "E" möglich ist.
Habe aber dankend abgelehnt
Spannend. In einigen Städten hätte man mit einem E-Kennzeichen durchaus einen Vorteil bei den Parkgebühren. (bzw. musst gar keine bezahlen).