Beiträge von Alphavil
-
-
Ich hab in meinem GR das Navi dazu genommen für den Fall aller Fälle. Allerdings muss ich sagen das es über Android-Auto und Google um Welten besser ist als das Toyota Navi
-
Bei mir funktioniert es auch nicht, meiner ist allerdings auch ganz neu
-
Das mit den Türen und dem Schiebedacht beim Schließen hab ich jetzt beim FTH kurz programmieren lassen. So gefällt mir das jetzt
-
Wie sieht es mit Brillenputztüchern aus? Hat mir jemand empfohlen für den Innenraum
-
Super vielen Dank
-
so hab das Ding Blöde Frage, wo ist den die OBD2 Buchse beim Corolla? In der OBD-Suche App ist der noch nicht drin. Hab aber auch noch nicht gesucht muss ich zu meiner Schande gestehen....
-
-
Der Sound ist gut, aber nicht überragend. Bei meinem Volvo früher war es besser, weiß nicht genau was da verbaut war.
Wäre schön wenn es noch eine höhere Stufe geben würde. Aber da soll man dann zu Lexus, die haben teils Mark Levinson usw. verbaut
-
Gibt es auch eine Einstellung dafür das die Rückleuchten und das Tagfahrlicht angehen beim Entriegeln per Fernbedienung? Irgendwie geht das bei mir nur kurz an und die vom Innenraum leuchten (sehr schwach)