Was hast du für den Adapter bezahlt? Diese extra Software brauche ich eigentlich nicht, gibt ja genung Apps für den Hybird
Hier eventuell wäre auch interessant (da steht es das es der Adapter ist mit Software):
Was hast du für den Adapter bezahlt? Diese extra Software brauche ich eigentlich nicht, gibt ja genung Apps für den Hybird
Hier eventuell wäre auch interessant (da steht es das es der Adapter ist mit Software):
Ein Traum, ich dachte schon das kann doch nicht sein das das Fenster und das Dach nicht schließen wenn ich länger auf der Fernbedienung bleibe.
Ich frage mich echt wieso das so in Standard-Einstellung ist?
Noch eine Frage,
was hat es mit dem "ScanMaster-OBDLink " auf sich? Kostet 30 € zusätzlich. Brauch man das ?
/André
HI Enno
Kann ich machen. Ja die von der Hotline wissen meißt nicht so Bescheid, das ist aber im Grund durch die Bank bei allen Marken so.
In den USA, Skandinavien usw. ist es besser, da sind die Mitarbeiter besser geschult.
Ich frag nach, muss ich mir alles noch notieren bevor ich hinfahre
Klingt gut, hatte so etwas in meinem Volvo (Pace Link) da hat er mir auch Ladedrück, verschiedene Temperaturen usw. angezeigt.
Leider unterstützen die keine Hybrid-Toyota's daher hab ich es verkauft
Guten Morgen,
kurz zum Verständnis, die Werte wann und wie ich elektrisch gefahren bin usw. kann ich auch in der MyT-App aufrufen. Welchen Mehrwert hat es mit dem OBD2 Stecker und der extra-App ?
Meiner war ein Aussteller, daher hab ich gar nix konfiguriert. Kann ich mal fragen, bin ja am 1.2 auch in Köln oben bei Toyota Deutschland
Habe den TS GR Sport und gerade mal 900 KM runter. Bisher nur einmal auf der Autobahn gewesen, ansonsten Landstraße und etwas Stadt. Trotz Kälte und Einfahren bin ich bei so 5,9 l mit dem 2.0er. Der 1.8er stand bei mir nie zur Diskussion....
Oh echt? Shit dann wird meinen Zwerg nicht freuen....
Dauert sicher noch, aber findet man dann irgendwo im Ausland. Ich frag mal bei Toyota nach am 1.2 beim Techniktag, vielleicht wissen die was