Toyota-Versicherung, HUK - beide schon gehabt - günstig und ok! Bin aktuell bei Cosmos Direkt! Ob die Versicherung gut ist, erfährt man sowieso erst im Schadensfall!
Beiträge von Andrenk
-
-
Hab nun nach meinem Urlaub mal meinen Händler kontaktiert! Der vor Wochen mitgeteilte Liefertermin 28.06.23 wurde als aktuell bestätigt. Bin mal gespannt, da über Toyota/die App immer noch keinerlei Infos gekommen sind!
-
Mein Händler hat auch meine E-Mail-Adresse eingetragen! Terminlich ist beim Händler der 28.06.23 ( verschoben vom 16.06) eingetragen; sehe aber auch noch nichts und hab keinerlei Infos - habe noch Urlaub und werde nächste Woche mal persönlich beim Händler nachfragen.
Es nervt langsam!!!
-
Hallo AurisBW,
dein Beitrag macht mir Hoffnung! Wir haben fast zur gleichen Zeit ein bis auf die Farbe identisches Auto bestellt und haben Liefertermin Ende Juni ( bei mir 28.06). Scheint ja doch ein bisschen System dahinterzustecken!
-
Die Ansicht, das die TD wohl ausgeliefert sind, ist schon eine steile These! Wenn es so wäre ( und ich habe im Dezember mit dem 1.8 Motor bestellt), würde ich jetzt schon fröhlich rumkurven! Stattdessen wurde mein Liefertermin verschoben; in der App tut sich noch nichts!
Im übrigen hat mein Händler mir gesteckt, das es in der Auftragsbearbeitung bei Toyota freundlich ausgedrückt gar nicht rund läuft! Im Rahmen der Produktionsplanung werden wohl, warum auch immer, gelegentlich mal die zur Herstellung notwendigen Produktionsziffern neu vergeben, was dazu führt, das Leute, die ihren Wagen 3 Monate vor mir bestellt haben, ihn z.B. 2 Monate nach mir bekommen etc.
-
Es geht nur um das 23er- Modell! Hatte das 22erModel zur Probefahrt ein ganzes Wochenende! Bin aber langjähriger Toyotafahrer und insofern immer auf dem Laufenden!
-
Mein Termin wurde jetzt lt. Händler um lediglich 12 Tage auf jetzt den 28.06.23 verschoben.
Glaube aber noch nicht dran!
Hab aber gestern probeweise im TS TD gesessen! Ist schon echt schick!
-
Klär mich doch mal einer auf: Erst war der IPA Bestandteil des Technikpakets; zum Zeitpunkt meiner Bestellung (12/2022) gar nicht mehr im Angebot und jetzt als TeamMate Advanced Park wieder da und Serie für alle? Sorry, wenn ich was falsch verstanden habe! Oder wollte Toyota etwas einsparen, hat die ersten Modelle ohne "IPA" ausgeliefert und ist jetzt nach entsprechenden Protesten wieder zurückgerudert??
-
Offensichtlich hat dann wohl die Rostversorge doch etwas nachgelassen! Werde meinen Händler bei der Übergabe mal ansprechen ( sind befreundet).
-
Hallo Buffy! Bevor es auf Kosten anderer zu lustig wird: Es wäre schön, wenn Du die Beiträge einzelner Forumsmitglieder nicht vermischen würdest!