Beiträge von Andrenk

Ich habe gestern nochmal nochmal

nachgeschaut . Zum Zeitpunkt meiner Bestellung im Dezember war nach Vorverkaufsliste der IPA definitiv noch Bestandteil des Technikpakets! Ich hätte auf besonderen Wunsch eigentlich nur den Pieper hinten bestellt, ging aber zu dem Zeitpunkt noch nicht! Da der IPA, ob benötigt oder nicht, für schlanke 750 EURO dabei war, hab ich mein OK gegeben. Bin mal auf die Diskussion gespannt.

Läuft da bei Toyota was durcheinander?

Ich hab die Spezifikationen der letzten Woche nicht parat, aber glaube, dass Toyota etwas " im laufenden Betrieb" anpasst. Ich meine, der 2023 TD hätte ursprünglich Anbientebeleuchtung gehabt Kann zwar ohne leben, fände es aber ärgerlich! Wie ich oben geschrieben habe, beinhaltete das Technikpaket in der Vorabpreisliste meiner Erinnerung nach Mitte Dezember noch den IPA.

Habe gerade gesehen, dass man den Corolla 2023 jetzt offiziell online konfigurieren kann.

Bin etwas verwirrt: Bin der Meinung, dass zum Zeitpunkt meiner Bestellung Mitte Dezember der IPA noch Bestandteil des Technikpakets war!

Kann das jemand bestätigen! Hab sowieso das Gefühl, das Toyota gegenüber den Vorabankündigungen für das neue Modell letztendlich einiges eingespart hat. Vielleicht liege ich aber auch falsch!

Hallo zusammen!

Ich wollte mich als Forums-Neuzugang mal melden! Habe am 16.12 einen Corolla TS 1.8 TD mit Technikpaket in Manganbronze bestellt! Bei einem ersten Gespräch mit dem Händler eine Woche zuvor war die offizielle Lieferinfo von Toyota 6 Monate ( Stand Ende November), bei der Bestellung fragte mich der Händler dann nach einem Wunschtermin! Hab dann mal den 28.04.23 angegeben, wohlwissend, dass diese Termine nur Schall und Rauch sind! Aber mal schauen! Grundsätzlich stört mich ein späterer

Termin aber auch nicht, da ich noch zwei gute Fahrzeuge ( Corolla Combi 1.4 aus 2004; Skoda Octavia Kombi 1.2 TSI aus 2013) habe. Ich bin aber trotzdem gespannt, wie sich die Sache entwickeln wird!