Beiträge von Becker Heinz

    Ich bin mit dem ersten Hybrid meines Lebens mehr als zufrieden. Top Ausstattung, moderne Technik und dazu die Zuverlässigkeit von Toyota.

    Bin vorher viel BMW und Mercedes 6Zyl. gefahren. Benziner und Diesel.

    Es ist wohl logisch, daß ein 3l Dieselmotor mehr Leistung generiert als mein 1,8l Motörchen. Dafür kostet der Diesel mehr Steuer als der Hybrid Versicherung VK.

    Ich werde meinen TS wohl die nächsten 10 Jahre fahren.

    Die Leistung ist in 90 Prozent der Situationen ausreichend. Bei den anderen 10% denke ich an den günstigen Unterhalt.

    Wenn er so lange hält wie mein Auris D4D und der Aygo meiner Frau, und dabei genauso zuverlässig läuft, sehe ich in einer langen Haltedauer nur Vorteile.

    Wenn es in einigen Jahren eine noch bessere Hybridtechnik geben sollte, bin ich als techn. interessierter Mensch sicher bereit in diese zu investieren.

    MAN TGE: Truck Horn Prank | MAN Truck & Bus
    The MAN TGE is the Truck among Vans. To spread the word we pranked people in the streets of Germany – with a real Truck Horn! MAN TGE. That’s no Van. That’s ...
    youtu.be


    Hallo,

    ich bin der Neue,

    fahre seit Jahren Toyota Auris Diesel und Aygo.

    Jetzt Corolla TS 1,8 Hybrid


    Beim Thema Hupe würde ich die aus dem Video einbauen, wenn sie zulässig ist, was ich fast nicht glauben kann.

    Überhöhrt wird man dann sicher nicht mehr.


    Ich lese seit geraumer Zeit hier interessiert mit und bin sehr von dem herrschenden Umgangsformen angetan.