Beiträge von Hede

Die Fensterheber kannst du bei deinem Händler einstellen lassen. Die können das mit dem Toyota Tester so einstellen, dass wenn du die Taste auf der Fernbedienung gedrückt hälst, die Fenster hoch- bzw. runterfahren.

Standardmäßig ist das allerdings deaktiviert und muss erst aktiviert werden.

Ich hab ja jetzt das Facelift Modell (Lounge) und knapp 500km gefahren. Heute hab ich dann mal das Sound System so richtig auf die Probe gestellt und die Musik auf max gedreht. Zwischenzeitlich ist es dann so, dass auf einmal ein knacksen kommt und dann ist der Bass weg. Kommt dann aber nach ca. 5 Sekunden wieder und dauert aber nicht lange dann ist es wieder...

Hatte das schonmal jemand? Ich bin der Meinung es kommt auch von der rechten Seite. (Ist aber auch nur, wenn ich es wirklich sehr laut habe)

gratuliere auch herzlich. Lt. Händler soll unserer am 12.05.23 eintreffen, bestellt am 11.08.22. Kundendienst von Toyota hält sich bis heute zu harten Fakten bedeckt. Bitte viele Infos zum persönlichen Eindruck, auch wenn wir nur den 1,8 er bestellt haben. Von den anderen beiden glücklichen Neubesitzern hört man ja nichts mehr

Hab jetzt fast 500km drauf, das Auto ist ein Traum.

Da bin ich mal gespannt, wie die Farbe dann real wirkt :) Leider ist das schöne Manhattangraumetallic ja aus dem Programm… ;(

Übrigens teilte man mir über den Chat auf Toyota.de mit, dass der neue Corolla „Begrüßungslicht könne“ (Scheinwerfer an beim Öffnen des Fahrzeuges). Vielleicht kann das einer mit dem Neuen mal testen?

Begrüßungslicht = nicht möglich. Hab es bei meinem Lounge geprüft. Meiner wurde heute zugelassen und kann euch sagen ein Wahnsinnsauto, Weltklasse!

Da bin ich mal gespannt, wie die Farbe dann real wirkt :) Leider ist das schöne Manhattangraumetallic ja aus dem Programm… ;(

Übrigens teilte man mir über den Chat auf Toyota.de mit, dass der neue Corolla „Begrüßungslicht könne“ (Scheinwerfer an beim Öffnen des Fahrzeuges). Vielleicht kann das einer mit dem Neuen mal testen?

Prüfe es mal morgen bei meinem und gebe dir Rückmeldung. Aber wenn ich mich nicht täusche, sieht man das auch auf der Seite in einem Video wie die Personen zum Auto hinrennen.

Soo, es gibt Neuigkeiten: Mein Corolla ist diese Woche beim FTH eingetroffen (obwohl lt. Website immer noch am Hafen stehend). Sobald die Papiere da sind, kann es an die Zulassung und Abholung gehen. Geplant ist das ganze für die kommende Woche. Hoffen wir doch mal, dass nicht alle Mitarbeiter von Toyota D. in Köln am Montag Karneval feiern 8)

Meistens bekommst du dann erst 3 Tage später die Nachricht, dass er angekommen ist damit der Händler die Möglichkeit hat, dich zu kontaktieren.

Mein Auto wird auch die Woche jetzt angeliefert. In der App sieht man schon, dass er in Frankreich bewegt wird.