So gestern hab ich ihn dann fertig abgeholt, das Fahrwerk fährt sich echt spitze (nicht nur meine Meinung) K-sport meint gegen April geht das Fahrwerk in den Verkauf.
Anhand noch ein paar Bilder mit TÜV Höhe...
So gestern hab ich ihn dann fertig abgeholt, das Fahrwerk fährt sich echt spitze (nicht nur meine Meinung) K-sport meint gegen April geht das Fahrwerk in den Verkauf.
Anhand noch ein paar Bilder mit TÜV Höhe...
Ab Anfang nächsten Jahres gibt es dann für uns (Deutschland) ein Gewindefahrwerk von K-tec.
Mein Corolla ist der erste mit Vollabnahme und wird dann zum Verkauf angeboten, ich werde mitte Januar mein Auto zu K-tec bringen😊
Gruß Justin
Hallo, ich spiele schon lange mit den Gedanken mir den Sportauspuff vom GT Spec zu holen der bei invidia Angeboten wird.
Hat jemand erfahrung oder Mal was gehört ob dort was raus kommt? Denn ich bezweifle es wegen den Deutschen Auflagen🙄
Ich hab meinen Auspuff ja selber schon umgebaut und er ist schön dumpf und kernig, echt geiler Sound nur leider fehlt mir ein wenig die Optik. Da man keine Endrohre sieht.
Hab auch schon nach Soundvideos geschaut aber leider bin ich nicht fündig geworden, auf die Email kam leider auch keine Antwort.
Gruß Justin ✌️
Ich hätte vielleicht an 1000euro gedacht, neu kostet diese Felge im Internet 340 Euro.
Ich bin gern für Vorschläge offen.
Mfg Justin
Hallo, hat jemand Interesse an meinen 17zoll, 10 Speichen glanz Sommerräder?
Ich verkaufe sie da ich mir neue Felgen gekauft hab, und ich sie nicht mehr brauche, sie befinden in einem neuwertigen Zustand, Gutachten vom Autohaus für die Räder habe ich, Montag erst abgeholt und noch nie benutzt, da sie eingelagert waren.
Reifen sind von Falken und befinden sich in einem guten Zustand.
Bei Interesse, gern anschreiben für mehrere Infos oder mehr Bilder.
MFG Justin Reiche
Naja man darf den wagen ja so weit tieferlegen das der Wagen noch über einen 8cm hohen Gegenstand Berührunglos drüber fahren kann.
Und da hab ich vom tiefsten Punkt beim Auto nur noch 40mm
Danke für die schnelle Antwort, ich hab Mal gemessen ich dürfte sowieso nur 40mm runter schrauben, mit den Federn würde ich 35mm tiefer kommen. Das Auto soll ja auch nicht zu tief werden, soll schon noch alltagstauglich sein, es geht ja auch darum das man flexibler ist oder auch die Fahrbarkeit besser mit einen Gewindefahrwerk besser ist.
Moien, ich bin schon lange auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für meinen Corolla E21 hatchback, habe auch schon genug Firmen aus Deutschland angeschrieben die Fahrwerke bauen aber alle haben nicht so wirklich Interesse eins zu produzieren, außer lowtec aber ist ohne Tüv Gutachten und ein wenig teurer. Hab Mal gefragt ob sie eins bauen würden wenn ein paar mehr Interesse haben an einem Gewindefahrwerk aber leider noch keine Rückantwort.
Ich hab schon die andere Fragen gelesen aber ich wollte Mal wissen ob jemand was neues gefunden hat oder jemand neue Infos zu dem Thema hat? Aus Polen und Amerika gibt es ja welche aber leider nicht für Deutschland...
Vielleicht hat ja jemand eine Idee der das bauen würde, falls nicht werde ich mir wohl die Tieferlegungsfedern von H&R holen.
Grüße Justin✌️