Beiträge von SveD

Ja habe ich nach Adapter 1 gemacht, Adapter 2 klappt ja auch nicht, also sollte ich versuchen dem Sprichwort alle Guten Dinge sind 3 eine Chance zu geben ?

Aber dann würde ich gerne einen Adapter holen, wo jemand hier ebenfalls die selben Voraussetzungen hat und es klappt

MM19 und Android

Chris1981 Ja die Einstellung beim bevorzugten Dienst ist auf AA eingestellt, ja das Update auf dem MM19 habe ich, Mit Kabel klappt es bei beiden Corolla die haben beide das MM19, aber AA Wireless klappt nicht, ich habe Cache und Daten gelöscht, Handy neu gestartet, die App gelöscht und neu installiert, Ich habe auch andere Handys ausprobiert.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll, da ja zumindest laut meinem Handy Android Auto auch verbunden wird, aber dann wenn da steht bitte auf dem Display fortfahren kommt nichts auf dem Auto Display, mit Kabel klappt es und auf dem Display erscheint es.

Vielleicht nochmal ein Versuch, da ich ich es in 2 Corolla nicht hinbekomme mit 2 verschiedenen Wireless Adapter.

Klappt es bei euch ohne Probleme mit Android und dem MM19 ? Weil ich habe diese Kombi und bisher kein Erfolg, Handy verbindet sich zwar mit dem Stick und auf dem Handy steht auch Android Auto ist mit ihrem Auto verbunden ich soll auf dem Auto Display fortfahren, aber auf dem Auto Display passiert nichts mit AA!, Mit Kabel ohne Probleme

Diese beiden Adapter habe ich getestet:
    XUDA Wireless Carplay Android Auto Adapter

MSXTTLY Android Auto Wireless Adapter, 2024

Entwicklermodus Andorid Auto aktivieren, 10 mal auf "Version" tippen, dann auf die 3 Punkte oben rechts klicken, Entwicklereinstellungen, Hacken bei Kabelloses Android Auto. Hotspot und Blluetooth aktivieren. Dann noch mal mit dem Stick verbinden. Dann mit dem Stick verbinden.

Das habe ich gemacht und hat ja auch alles geklappt, also Verbindung vom Stick und Handy und auch das Update des Sticks.

Jetzt habe ich auch ein anderes Handy ausprobiert mit einer anderen Android Version, und es ist identisch, alles klappt auf dem Handy steht auch in Android Auto es ist Kabellos verbunden und um weiter zu machen folge den Anweisungen auf dem MM Display, aber dort passiert weiterhin nichts.

Jetzt wäre mal die Frage, wer hat denn das alte MM und Kabellos zum laufen gebracht und mit welchen Adapter ?

Zumindest Kabel klappte und klappt auch.

Ich werde morgen nochmal mit einem anderen Handy es probieren, sonst geht der Stick wieder zurück, eventuell teste ich noch einen anderen oder belasse es halt beim Kabel,