Ich kontrolliere das bei mir nochmals genau. Vielleicht finde ich was.
Beiträge von Astonvegas
-
-
Hast Du noch andere Sachen, welche Du über Bluetooth laufen lässt? Ich vermute das ist vom Handy ein Bug, nicht vom System.
-
Also bei mir sieht das Ganze auf der MyT App so aus. Weder Tankanzeige, noch Parkfinder. Das interessante ist jedoch, dass ich den Parkfinder auf http://www.toyota.de sehe und auch meine Fahrdaten. Im Chat meinte ein Mitarbeiter, dass bei Toyota wohl momentan Serverprobleme vorliegen und ich ggf. nochmal nächste Woche bei der Kundenbetreuung anrufen soll.Toyota2.png
Auf der Startseite, auf der Seite vom Fahrzeug habe ich die Kraftstoffanzeige. Die steht neben dem KM Stand.
-
Danke für die Info, bin selber auch noch am probieren, wie es für immer gehen sollte. Oder besser gesagt, stabiler läuft mit der Anmeldung.
-
Dafür ist ein Toyota mit über 400t km nicht selten Gut bei Volvo auch nicht. Aber es stimmt und ich verstehe es auch nicht. Heimleuchten wie 20 Jahre alten Gebrauchtwagen über Fernlichthebel, automatisch gehts nicht…
Ich komme von Renault zu Toyota. Vorher andere Hersteller gefahren. Die Systeme im Corolla sind ziemlich zahlreich. Das Multimedia mit der App geht auch ganz gut. RIchtig einfach geht jedoch anders.
-
Und das trotz Mistwetter. 👍👍👍 Das hat mich davon enthoben, schneller als 100 zu fahren 😂.
Habe sogar den BC auf 4,4 gedrückt bekommen.
37% elektrisch, Respekt!
-
Ich fahre nach Toyota App mit dem Corolla noch viel zu schlecht. Bremse zu stark bei einer Kurve und gebe Gas an den falschen Stellen. Muss gelernt sein, oder man wird es mit der Zeit wahrscheinlich besser machen...
-
Danke vielmals Frank, dann werde ich das so abwarten und hoffen, dass ich irgendwann mich nicht mehr einloggen muss. Lieber Gruss Lukas.
-
Zusatzgerät? Wo ist das erhältlich?
-
Android geht bei mir, nur mit Kabel...