Danke vielmals, es ging jedoch loggt es mich immer wieder aus. Mal schauen ob ich das auch noch machen kann, ohne immer den Qr Qode einzugeben.
Beiträge von Astonvegas
-
-
Warum kommt bei meinem Navy immer das Profil von Gast, statt meins? Habt Ihr dies auch?
-
Guten Morgen, meine Antwort aus dem Gedächtnis war etwas schwammig, daher anbei die 3 Bilder vom 22er MMI,
Wie gesagt, einmal ins Bild der Audiowiedergabe rein.
Dann rechts oben die 3 Puntk3
Anschließend auf Sound und du bist dort wo du hin wolltest.
Wichtig, die Einstellung, musst du je Quelle machen. Also Einmal fürs Handy, dann für DAB, Bluetooth etc.20230113_064551.jpg
Danke vielmals für die Hilfe, habe ich jetzt gemacht.
Bei mir ist der Klang top. Keine Probleme.
-
Danke vielmals, diesen Button werde ich Morgen suchen. Ich habe gesucht und gesucht beim neuen Multimedia aber nix gesehen. Ich will den Sound etwas mehr in die Mitte bringen. Ist gefühlt zu weit vorne.
-
Welche Diskussionen? Seit August 2022 wurden den Händlern eine Liste bereit gestellt, mit einer Gegenüberstellung , was im neuen Modell dabei ist, und was nicht. Jene Liste hat mir mein Händler bei der Bestellung am 12.08. auch gezeigt. Im Vorverkaufsprospekt (07.2022) stand dann IPA mit beim Technikpaket. Im Prospekt vom Dezember 2022 nicht mehr. Das ist aber leider das Gleiche mit dem Thema Teilleder und jetzt aktuell Ledernachbildung sowie die Ambientebeleuchtung. Toyota hatte schon immer Probeleme mit den Prospekten, das sie sich im gleichen Prospekt widersprechen. Wenn es nicht schriftlich im Kaufvertrag drin steht, hat man kaum ne Chance.
Prospekte sind immer unverbindlich.
-
Blöde Frage, wo kann man die Höhen einstellen? Ich habe es nicht gefunden??
-
Bei Toyota sollte nichts verändert werden wegen der Garantie. Dafür sind es ja jetzt auch 10 Jahre. Das ist mal ne Ansage.
-
Folieren für soviel Geld, würde ich ebenfalls nicht durchführen.
Verstehe es eh nicht ganz, wenn es einen Kratzer oder Schaden gibt, hat man ja eh eine Versicherung bei welcher der Selbstbehalt hoffentlich nicht zu hoch ist...
-
Rauspolieren sollte gehen. Für den Selbstbehalt lohnt sich das nicht.
-
Da ich das alte System nicht kenne, kann ich zu den Unterschieden leider nicht viel sagen. Mehr Display gibt es aber leider nicht - Erst beim MJ2023.
Der Rand ist gleich breit geblieben, nur halt ohne die Tasten. Allgemein hat sich glaube nur etwas die Optik der einzelnen Bereiche (Navi, Radio usw.) geändert.
Zu Apple CarPlay kann ich nichts sagen, da ich Android-Nutzer bin.
Wie kommt man von Android in das normale Menu zurück?