Tanken und Verkehr geht im Navi, Wetter nein. Zusätzliche Apps wie das magische Wasserglas nein.
Beiträge von Da-Vid
-
-
Keine Angst motor an, stick einstecken und warten bis das Update anfängt. Alles bestätigen. Dauert hald ne Stunde sind 11gb.
-
Die Bezeichnung navdb sagt aus welche kartenversion aufgespielt ist. Lad dir mal auf der Toyota Seite die aktuelle Version herunter und spiel sie auf. Du wirst sehen da müst dann 2020v1 da stehen.
-
Also ich hab die Version auch drauf. Aber bei mir kommt immer die Meldung wenn er sich verbindet das der Internet Server nicht erreibar ist
-
Huawei läuft auch ohne Probleme
-
Danke, ich werde es mal downloaden und überschreiben.
-
Hey corolla 100,da ist was schief gelaufen probiers nochmal. Am besten noch mal downloaden und auf einem fat32 formatierten USB Stick entpacken. Und im Auto installieren. Hatte ich auch und habs dann nochmal gemacht, dann hat es funktioniert.
-
Hallo gentleman, mit welchem link hast du dir die neue Software gedownloadet?
Bei mir schreibt er immer im Auto das der internetserver nicht verfügbar sei. Obwohl ich eine Internet Verbindung in meinen Heimnetzt habe. Ich hab da bestimmt auch noch die Werksversion drauf. Ich bekomme z. b. Auch nicht das magische Wasserglas als App.
-
Ich hab in der Bedienungsanleitung gelesen das der EV Mode dafür da ist um am frühen Morgen leise aus seinem Wohngebiet zu fahren. Alles unter oder bis 40km/h. Voraussetzung ist ein geladener Accu.
-
Doch es ist leider bei allen Toyota so. Alle 15000km Öl Service in Verbindung mit kleinem oder großen Service. Ich hatte vor meinem Corolla ts einen Corolla verso, der ist mit 5w30 gelaufen und hatte auch einen fixen Intervall von 15000km.