Ja bei soetwas wäre ich auch vorsichtig, da greift nachher keine Garantie wenn was schief läuft. Das heißt dann nur abwarten.
Beiträge von Da-Vid
-
-
Hilde, ich bin deiner Meinung.. Dann bin ich beruhigt.
Ein schönes Wochenende
-
Hallo OliBo, also für Sie noch einmal. Toyota hat seit eh her einen festen interval von 15000 km. Einmal ist es der kleine Service mit Ölwechsel und einmal der große die Inspektion. Alles aller 15000km. Steht auch schön beschrieben im Kundendienst Heft wann was nur zur Kontrolle gemacht werden muss. Und wann bei wieviel km etwas ersetzt werden muß. Zum Beispiel Zündkerzen, Getriebe Öl, Luftfilter, Kühlflüssigkeit, Bremsflüssigkeit. Diese Dinge haben eine längere Lebensdauer und werden erst bei größeren km laufleistungen ersetzt.
Ich hoffe ich habe es verständlich erklären können ?.
Grüße David
-
Hallo Hilde, ich wollt hier keinen Streit vom Zaun brechen. Ich meinte nur für OliBo das Toyota soetwas wie eine Service Intervall Anzeige noch nie hatte. Und ich meinte nicht das andere Hersteller besser sind nein mit solch einer Anzeige sind sie vortschrittlicher. Nicht jeder Autofahrer denkt an seinen Service! Und ja wenn auf dem Wagen noch Garantie ist und diese in Anspruch genommen werden sollte. Ist der Service Plan wichtig für den Hersteller. Sonst werden Leistung gestrichen. Punkt.
Einen schönen Abend Euch??
-
Bezüglich der angezeigten navdb Version "PONB00" les dir nochmal die Anleitung von TomS2 am Anfang dieses Themas durch.
Ich hab heut noch die Audio Software neu aufgespielt, suppi jetzt hab ich audio 1011,und navdb ist jetzt 2019v2?.
Grüße vom schönen Bodensee
-
Knick Nick, ich würde sagen bei dir ist noch die Werkssoftware. Da ist zwar das Wi-Fi zum ein und aus schalten aber du kannst unten darunter kein Netzwerk suchen. Das ging bei der 1000 Serie mit Navi auch noch nicht. Gib das mal in deinen Browser ein "streamtechdoc.toyota-motor-europe.com/techdoc3/audio_navigation/17TDT1EU-DA01_Latest.zip" und ersetze die DCU gegen deine. Vieleicht hast du Glück und es gibt da auch eine neue Version.
-
Also ich kann euch mit beruhigtem Gewissen sagen , Das es bei Toyota noch nie eine anzeige der Art im Kombiinstrument gab. Ich hab `94 meine Ausbildung bei Toyota Angefangen und seit dem immer einen besessen. Aber nichts. Da sind andere Hersteller besser. Aber ich fahre zufrieden seit 25 Jahren Toyota und es hat mich nicht gestört.
,
00000000000000000
-
Hab ich (um die 300mb groß) entpackt und auf den Stick
-
Ich nehm die letzte Frage zurück , hab die DCUzip Datei gerade entpackt. und habs gesehen. Also morgen ausprobieren und schauen was passiert.
-
Sollte ich für den DCU Download genau das"17TDT1EU-DA01_0004.kwi"einfügen? Wenn ja das geht nicht.