Ich lese gerade meinen Fehler ,da brauch ich mich auch nicht wundern. ich hab das Meu gedownloadet ,das hat auch funst. steht jetzt auf 1530. indemfall sollte ich noch die Datei für DCU downloaden und aufspielen. Und meine navdb Version heißt : PONBOO
Beiträge von Da-Vid
-
-
Hallo Leute , also hab das Update auch gemacht . aber mein Audio steht immer noch auf 1000. Ich würd ja gern ein Bild hochladen aber es ist zu groß.
Vielleicht hat jemand noch ne Idee. Bei meiner Wi-Fi Anwendung hat sich nichts verändert.
Gruß David
-
Danke Markus , wird ich machen.
Gruß David
-
Hey TomS2 , ich hab mir deine Anleitung für das Update durchgelesen . Hab mich auch dort angemeldet, nur hab ich ein Problem mit der bezahlerei . da ich keine Kreditkarte besitze. Kann ich auf die Lupe drücken wie ich will . Ich komm nicht weiter. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Oder ist mein letzter Weg zum Händler?? Die Homepage ansonst nicht schlecht. Guß Dav-Vid
-
Moin Leute ,in der App eStore wird bei mir auch nichts geladen . Und ich versuch das neue Update (2019v2) aufzuspielen, aber bislang ohne Erfolg.
Hab den Wagen jetzt seit Juni 2019 und mittlerweile auch fast 15000 km drauf. Der Wagen is einfach suppi.