oh, so langsam wird´s interessant. Und welches Modell?
2.0 GR Perlmutt weiß
Aber ich glaub es erst wenn er wirklich da ist 😉
oh, so langsam wird´s interessant. Und welches Modell?
2.0 GR Perlmutt weiß
Aber ich glaub es erst wenn er wirklich da ist 😉
Hey Schinaldo, ich wechsel mal kurz das Thema. Du bekommst Deinen Ende Mai? Wann hast Du bestellt?
Hallo Anfang November 2022
Alles anzeigenHallo Zusammen,
an alle Österreicher, die sich auf ihren Corolla freuen:
Die Klima Fernsteuerung per App wird nicht funktionieren, obwohl überall Groß angepriesen.
Hab meinen Corolla am Donnerstag in Empfang genommen und mich gewundert, warum die App-Steuerung nicht geht.
Anbei das Mail vom Kundendienst.
Frag mich nur was das soll, weil wenn ich z.b eine Webasto Standheizung mit App Steuerung einbaue, wird vom Gesetzgeber auch nichts blockiert.
Hallo das ist aber sehr schade ☹️aber vielleicht kann man es ja irgendwie Software mäßig freischalten.
Laut meinen Händler bekomme ich meinen am 31.05😉
Lg Martin
Ok, aber schau der die Wartezeiten der Österreicher hier im Forum an.. kann mir kaum vortsellen, das der Markt dort größer ist. wir haben am 12.08. bestellt, er ist letzte Woche im System als bestellt gelistet, mehr nicht.. Für Europa ist ja eh UK zuständig.. Aber kann schon sein. Spanien und Co..
Habe meinen Gr 2.0 im November 22 in Österreich bestellt und sollte Mai/Juni geliefert werden so Gott will.
LG Martin
Ich hatte auf ein vom Händler vorbestelltes Facelift gewechselt da TS TD mit Technikpaket wohl der Verkaufsschlager ist , hatte der Händler mehrere vorbestellt. Anhängerkupplung wird nun vom Autohaus angebaut statt vom Werk.
Hoffe , dass es deswegen nicht so lange dauert.
Anhängerkupplung kann man nicht ab Werk bestellen.
Laut meinen Händler
Lg Martin
19 Zoll geht problemlos sogar mit ABE und Eintragunsfrei.
Legst du ihn tiefer musst du natürlich das Fahrwerk in Kombination mit den Felgen eintragen lassen
Hallo welche Felgen und reifendimension hast du verbaut?
Lg Martin
19 Zoll geht problemlos sogar mit ABE und Eintragunsfrei.
Legst du ihn tiefer musst du natürlich das Fahrwerk in Kombination mit den Felgen eintragen lassen