Beiträge von JK1410

Nein, auch lt. meiner Anleitung gibt es nur diesen Sensor. Ich bin nur froh, dass das Umspringen der Helligkeit am Display weg ist und Licht immer an gefällt mir als Motorradfahrer ohnehin besser.

Es gibt noch immer genug Fahrzeuge, die ohne Licht unterwegs sind und vor dem Hintergrund verschwinden.

Multimediadisplay auf das Zahnrad und dann Fahrzeugpersonalisierung, anschließend auf Licht, da solltest du das finden.

Was meinst du mit Scheinwerfer aufbrauchen? Mein vorletzter Wagen hatte schon LED, da war Licht immer an und nach 150TKM nichts dran gewesen.

Ja, unter Fahrzeugpersonalisierung heißt der Punkt dann auch „Klima“, bleibt aber bei diesem einen Schieberegler.

Dennoch spannend, dass es lt. Anleitung gehen soll, hab auch nochmal nachgelesen.

Wie war das… nichts ist unmöglich 🤪

Hab grad am FL geschaut, es gibt nur einen Punkt im Menü für die Klimasteuerung. Auswahl effizient oder nicht 🤷🏼‍♂️

Vielleicht auch abhängig von der Ausstattungsvariante ??

Ich hab die App auf dem Handy, sehe sie jedoch nicht in CarPlay, hab sie allerdings nicht benutzt, glaube aber, dass das keinen Unterschied macht, andere Apps sind auch zu sehen, obwohl inaktiv.

iPhone 8 ob es da noch Unterschiede gibt… 🤷🏼‍♂️

Falls ihr die MyT App verwendet kann man das in den Fahrzeugeinstellungen verändern. Die Einstellung geht von -2 bis +2 und steht Werkseitig auf Null. Viel Erfolg

Gruß Harald

Meine App bietet keine Einstellmöglichkeit, geht nur am Fahrzeug.

Da mich das an/aus bzw. hell/dunkel des Displays bei Dämmerlicht nervt, hab ich den Sensor dauerhaft abgedeckt und somit ist das Licht nun automatisch immer an und das Display hat eine konstante Helligkeit.