Hallo
Jetzt ist bei mir der Status anlieferung am Ort onnaing france wieder zu toton uk gewechselt ist das normal?
Hatte ich auch. Paar Tage später rief der FTH an und der Wagen war bei ihm.
Ist sicher was technisches.
Hallo
Jetzt ist bei mir der Status anlieferung am Ort onnaing france wieder zu toton uk gewechselt ist das normal?
Hatte ich auch. Paar Tage später rief der FTH an und der Wagen war bei ihm.
Ist sicher was technisches.
Ich würd sagen für kalte Luft musst du auch noch die Klima einschalten, dann sollte bei A/C auch ein Lämpchen leuchten.
Und du kannst manuell die Lüfter höher drehen.
Wie sieht es beim Facelift-Corolla aus? Hat der vielleicht die gleiche Funktion wie der Yaris? Hat schon jemand nachgeschaut?
Also meiner hat auch die Variante mit dem Hebel ziehen - oder drücken 🤷🏼♂️
Hab mich schon dran gewöhnt, dass viele Funktionen, die ich vom VW-Konzern kannte, nun nicht mehr habe. So wie mein Wagen parkt, hätte ich aber auch keinen Nutzen, wenn das Licht früher anginge.
Mal ne dumme Frage (weil ich nich nicht soweit runtergefahren habe): Was zeigt denn die App an Tankfüllstand an, wenn im Cockpit "Reserve" angezeigt wird?
Die steht dann auf 0
Ich wollte auch gern die 1.000 sehen, hab leider nachher eine längere Strecke vor mir und er meinte schon 0km Restreichweite bei 937km - dafür passten dann „nur“ 35,15l rein 3,75 im Schnitt. Hätten also auch 1100 werden können. 🤪 BC meinte 3,8, passt also ganz gut. Dafür, dass ich keine echte Stadtfahrten habe, nur Dörfer ohne Ampeln, ohne Stop+Go und Rest Landstraße - dort lasse ich es manchmal bei 70-80, weil nach 500m sowieso wieder ne Begrenzung kommt. Bei wenig Verkehr ist das eh egal.
Ich bin sehr zufrieden damit.
@HSDCruiser1983
kann ich dir meinen mal vorbeibringen…
Ich bin unbegabt und in diesem Bereich fantasielos. Gefällt mir aber, was du da gemacht hast.
Atlan bei dir fehlen immer deine Beiträge. Es steht immer nur das Zitat und unten im Feld kein Text von dir.
Er schreibt ganz oft in das Zitat, wenn du da auf alles anzeigen klickst, steht sein Text unter deinem.
Ach krass, hätte nun nicht gedacht, dass es auch noch abhängig von der Ausstattung ist.
Allerdings gibt es bei Toyota ja offensichtlich viele unterschiedliche Einstellungen, wenn bei manch einem schon die App anders ist, sollte ich langsam anfangen mich nicht mehr zu wundern 🤪
Ja, das ist echt merkwürdig, dass die so viele unterschiedliche Varianten nutzen. Als Verkäufer muss man bestimmt aufpassen, dass man nichts vertauscht.
Eine Schließung per App wäre schon hilfreich 😇
Kann man kaum sagen, da selbst der Wohnort eine Gesellschaft teurer oder günstiger machen kann, daher Vergleichsportale. Bei Check24 wird i.d.R. auch die Europa angeboten. Da es auf Leistungen ankommt, kannst du deren Komfort-Tarif (nicht Basis) als Referenz nutzen, da sind die wichtigsten Bausteine in vernünftiger Größenordnung enthalten, und dann mit anderen vergleichen.