Das Display ist größer geworden, dafür fehlen die Direktwahltasten.
Das Touch ist beim aktuellen viel besser als beim Vorgängermodell.
Die Menüführung ist merkwürdig geblieben 😂
Aber das Display macht nicht das Auto 😉
Das Display ist größer geworden, dafür fehlen die Direktwahltasten.
Das Touch ist beim aktuellen viel besser als beim Vorgängermodell.
Die Menüführung ist merkwürdig geblieben 😂
Aber das Display macht nicht das Auto 😉
Ich bin der Meinung, dass das bei jedem Wagen so ist, wenn du zwei Bauteile einer Gruppe veränderst, weil z.B. die ABE der Felgen nur für das Serienfahrwerk erstellt wird. Kommt dann noch die Tieferlegung, musst du zur Abnahme.
Also den Drehzahlmesser kannst du auch aktivieren... Und wenn du nur ein mittiges Rundinstrument auswählst, kannst du auch die Widgets aktivieren. Die finde ich ganz gut, sie funktionieren, aber nur so.
Wie hast du denn die Navi Anzeige in die Mitte bekommen??? Oder zeigt er das nur bei aktiver Navigation an?
Ja, den brauche ich aber nicht. Für mich ist die Einstellung so hübsch, übersichtlich und die Nadel hat einen größeren Radius, kann also leichter dosieren am Gas.
Bild ist aus dem Netz, hab kein Navi integriert. Aber selbst mit Handynavi kommt bei mir ein Pop-up in der Mitte sehr früh vorm Abbiegen.
Alles anzeigenHabs gefunden... Facelift 2l ...
Bildschirmfoto vom 2023-06-15 20-40-38.png
Bildschirmfoto vom 2023-06-15 20-41-23.png
Ein Foto kann ich die Tage mal einstellen, falls noch gewünscht...
Ja schau, diese Anzeige hab ich nicht eingestellt, hab auch keinen Drehzahlmesser, sondern eine große Runde Energieanzeige eingestellt.
So wie auf diesem Bild. IMG_8076.jpeg
Überlege auch grad, wo du bist. Kannst mal ein Foto machen. FL und vFL unterscheiden sich bei den Anzeigen schon sehr.
Im FL kannst ja auch im Cockpit verschiedene Anzeigen nutzen, die kennen die Freunde mit dem vFL dann nicht.
Hat das Facelift Modell eine höher Systemleistung als der Vor-FL? Lese da gerade 196PS, ich glaube mein 2019er ist mit 185PS angegeben. Oder wird da nur was neu berechnet?
Ja, wie auch der 1.8, gab es beim 2.0 etwas mehr elektrische Leistung.
Ja, ich hab ein Apfel. Versionsunterschied ok, aber dass bei blackseven so viele Funktionen fehlen ist schon merkwürdig. Da ist Apfel ja selten besser nach meiner Erfahrung 🤷🏼♂️
Das klingt und sieht aus als ob du ein ganz anderes System als App hast. Kann aber nicht am Modell liegen, hab ja auch das 23er
Und im App-Store gibt es bei mir auch nur 1x MyT by Toyota
Hast du alle Services freigeschaltet oder bei den Einstellungen vielleicht irgendwo etwas abgelehnt? 🤔
Version 4.17.0 (528) Ist bei mir drauf, steht bei der Figur unter Einstellungen ganz unten.
Weiß halt nicht, ob abmelden und Neuinstallation und Neuanmeldung was bringt, oder dann sogar alle bisherigen Daten verschwunden sind.
Also die App ist, soweit sie funktioniert, ja ganz nett, aber durchaus ausbaufähig.
Ist eben die Frage, wie wichtig dir das ist, sonst dem Händler mal etwas nerven 😬
Ja wo denn...😉Screenshot_20230613-120955.png
Fahrstielpunkte gibt es auch nicht...auch nicht beim Bättern nach links oder rechts...
Und wie man an der Überschrift sieht, heiß der ganze Punkt "Fahrstatistiken" und nicht wie beim VFL "Hybrid-Trainer"
Echt nicht? Bei mir heißt es Hybrid-Trainer, ich kann Blättern, bekomme dann diverse Details und kann bei „Alle Fahrten“ auch sehen, was gut war oder besser sein könnte 🤔
Oder wohnst du vielleicht nicht in D? Keine Ahnung, ob es da Unterschiede gibt, aber wundern würde es mich nicht.
Hat sich bei den Assistenten auch etwas getan? Ich muss sagen, dass ich außer dem Tempomat wenig Zeit hatte zum testen..
Vielleicht muss ich doch nicht einen vFL testen, um den Unterschied zu merken.
Normalerweise würde ich niemals einen Neuwagen oder TZ kaufen. Die Preisunterschiede sind derzeit jedoch so gering, dass ich schon etwas ins grübeln gerate. Von 20000€ bin ich leider weit entfernt - Für junge gebrauchte mit ca. 20000 km geht es in meiner Gegend ab 28000 los.
Schau mal hier, ist gut beschrieben. Die Umfeldbeobachtung ist schon gut aber auch empfindlich, manchmal bremst der Wagen zu früh, aber er reagiert sofort beim Antippen des Gaspedals und schreibt einem nicht einfach was vor…
Text - Neuer Toyota Corolla: Vernetzt, sicher und effizient - Toyota Deutschland Media-Website