Beiträge von JK1410

Hallo wo findet man die Bedienungsanleitung im Internet.

Lg Martin

Auf der Toyotaseite kannst du auf mein Toyota gehen, idealerweise bist du dort schon registriert, dann mein Auto…

Allerdings waren bei mir zwei Varianten hinterlegt, auch für Modell 2022 - naja mit der Technik ist es bei Toyota ja in vielen Bereichen etwas langsam.

moin, nimm die aus dem Internet, die hat für den Wagen um 600 Seiten plus eine extra Anleitung für das Radio/Navi

Im Wagen hatte ich nur eine Anleitung über 300 Seiten, die mir für Einstellungen nicht geholfen hat. Keine Ahnung was da schiefgegangen ist.

Dann sind die Daten evtl. unter Fahrstatistiken bei dir?!

Trainer ist bei den Informationen sicherlich auch etwas übertrieben von der Bezeichnung. Erwarte nicht zu viel. Ich schaue mir da tatsächlich auch nur die Fahrten bzw. die Tagesverbräuche mal an, weil das Auto bei jedem Start nullt. Das fand ich bei VAG besser, da ging die Fahrt weiter, wenn die Pause unter 2h dauerte. Dann hatte man bei einer Reise mit Pause nicht auf mehrere Werte schauen müssen.

Bisher war ich recht verwöhnt die erste Fahrt nach Hause fehlte mir, da war ich offenbar nicht richtig verbunden und eine Fahrt zwischendurch. Sonst hatte ich alles am nächsten Tag sichtbar. Gestern hat er die ersten drei von sechs Fahrten von Vorgestern eingespielt und da wollte ich so gern den durchschnittlichen Tagesverbrauch sehen… 🤷🏼‍♂️

Hybrid-Trainer: auf der Startseite ist ganz unten das 2. Symbol drei Punkte und Striche. Klick mal drauf dann siehst du das Symbol.

Ich bin aufgrund eurer Verbräuche ja fasst am zweifeln ob mein 1.8er defekt ist.

Reifen: GJR GY 225/45/17 mit 0,1bar über Soll

800km leere Autobahn am Stück mit Tempomat 115km/h von 0 NN auf 400 NN.

Verbrauch von 5,1-5,4l ohne Klima.

Hat mein FTH vielleicht 10W40 statt 0W16 reingemacht? ;)

Ich bin neulich die A20 mit Tempomat 120 gefahren, die hat ja nur leichte Hügel. Bisschen Landstraße dabei. Etwas über 300km mit Sommerreifen und hab auch 5,2l Verbrauch angezeigt bekommen. Muss real mehr gewesen sein. Hatte danach noch knapp 300km Stadt und Landstraße und hatte beim Tanken dann einen Durchschnitt von 5,3l

BC sagte 4,8 🤷🏼‍♂️

Ich glaube BAB ist nicht seine Stärke