Gestern auch bemerkt, bei mir ist es die passende Farbe zu meinem Wagen.
Allerdings fehlen noch immer Fahrten, hoffe das wird auch noch besser. Dazu noch mehr Funktionen und das Ding könnte Spaß machen.
Gestern auch bemerkt, bei mir ist es die passende Farbe zu meinem Wagen.
Allerdings fehlen noch immer Fahrten, hoffe das wird auch noch besser. Dazu noch mehr Funktionen und das Ding könnte Spaß machen.
Das kommt auch ein bisschen darauf an, wie Deine Versicherung ist, bei Werkstattbindung musst die vorher fragen, die sagen Dir dann, wohin Du sollst/darfst.
Kannst aber auch fragen, wenn Du freie Wahl hast, dann klappt das meist viel einfacher mit der direkten Abrechnung (bis auf ggf. deiner SB)
In jedem Fall den Schaden vorher melden, manche wollen vorab Bilder und die Reparatur vorher freigeben. Bei Glasschäden wird wohl gern gemauschelt 🤷🏼♂️
Also bei mir gibt es Marder und ich hatte auch schon in einem meiner vorherigen Wagen einen regelmäßig zu Besuch. Da ist so lange nix passiert, bis ich mal in einem Gebiet eines anderen Marders geparkt hatte, der hat dann quasi das Nest des Eindringlings zerstört und ein paar Kabel zerkaut.
Hab keinen Marderschutz und werde auch keinen einbauen 🤷🏼♂️
Ja, ich hab ANM im 1.8er TS
Ich hab das 23er Modell und bei mir erkennt er keinen einzigen Ort, oft ist vorher 70 und die schlägt er mir innerorts dann auch vor.
Ist das auch bei den Vorgängermodellen so, oder haben die das verschlimmbessert?
Sieht natürlich sehr gut aus.
Was ist das für eine Strecke? Nur Stadt, wegen der Durschnittsgeschwindigkeit?!
Ich habe mir gestern den neuen Corolla 2.0 Touring Sports (2023) gekauft. Bekomme ihn nächste oder übernächste Woche.
Was ein wenig nervert ist, dass er nur vorne einen einzigen USB-C Anschluss hat. Der USB-Anschluss in der Mittelkonsole wurde beim neuen Modell einfach weggelassen. In der Mittelkonsole und im Kofferraum gibts noch je einen 12V Anschluss. Aber da brauchts wieder Adapter. Meine Frau sitzt meistens auf dem Rücksitz bei unserem Baby und möchte auch ab und zu ihr Handy laden. Toyota hätte wirklich noch einen oder zwei USB-Anschlüsse hinten an der Mittelkonsole verbauen können. Finde das ein wenig schade.
Meiner hat in dem Fach in der Mittelkonsole einen 2. USB-Anschluss und sogar an Kabelschächte haben sie gedacht. Geht dann für die Rückbank mit langem Kabel.
Aber ich gebe Dir recht, gut gelöst ist das nicht.
Ich komme morgens bei Temperaturen um 0 Grad selten auf unter 6,0 L (35 km, hauptsächlich Autobahn bei 100 km/h).
Nachmittags auf dem Rückweg bei Temperaturen um 10 Grad komme ich dann bei ca. 20 km Autobahn und 15 km Landstraße (80 km/h) locker auf 4,0 l/100 km, manchmal auch 3,8 L/100 km.
Probiere es doch mal andersherum, vielleicht wird es dann besser, oder es ist klar, dass die Strecke den Unterschied macht 😉
Bei mir waren es gut drei Wochen.
Welche Felgen-/Reifendimension und welchen Luftdruck fährst du denn?
Ich denke darüber ist ein bisschen was zu machen.
Ist schon ein Unterschied, ob ich 19 oder 17 Zoll fahre, oder 3 zu 2,4 bar Luftdruck