Aber 140kw passt auch nicht zum 2.0, das wären 190ps, der hat nun aber 196ps 🤔
Beiträge von JK1410
-
-
Sehr schick, viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
-
Spurverbreiterung von H&R für Toyota
oder
Spurverbreiterung von H&R für Toyota
Da gibt es verschiedene Bezeichnungen - TMG steht wohl für die GR Version? Ggf. musst du das Fahrzeug ändern und die Gutachten lesen, die sind bei H&R einsehbar, vielleicht ist da die Fahrzeugsuche auch besser.
-
Hallo Schulle,
schua mal hier, dann kannst du sehen, wie sich das an der Außenkante verändert:
REIFENRECHNER | ET Rechner | Abrollumfangrechner | Felgenrechnerwww.reifenrechner.atMIt den Spurplatten kann ich dir noch nicht helfen, aber da gab es schon mal einen Thread in dem da viel erläutert wurde.
Wobei du meistens bei Fremdfelgen und Spurplatten eine Einzelabnahme benötigst, Felgen mit ABE gelten oft nur mit Serienfahrwerk.
-
Das habe ich auf der Website gefunden.
Bei "je nach Modell" muss der Corolla das nicht unbedingt können. Ich meine der Yaris Cross und AygoX haben die Funktion.
Ich teste das die Tage mal, soll meinen morgen endlich bekommen; mal sehen ob mein Verkaufsberater bereits alle Details kennt und mir die Frage korrekt beantworten und ggf. die Funktionen zeigen kann.
-
Ich habe mal versucht dazu etwas in der Bedinungsanleitung zu finden, leider erfolglos...
https://d24bc9lyrt5en5.cloudfront.net/Customer-Portal-Admin/emanuals/TOYOTA/OM12Q67M_v2.pdf
Ist die Version von 01.2023, da müsst es doch etwas dazu geben, oder habe ich was übersehen?!?!
-
Hallo Zusammen, eine Frage - wie bekommt ihr alle in der App den Produktionsstatus angezeigt?
Schöne Grüße
Hallo, in der App ging das bei mir auch nicht, nur auf der Seite von Toyota. Da konnte ich mich mit den selben Zugangsdaten wie in der App anmelden.
-
Mein Händler rief heute an, er ist da Abholung ist für den 10.03. geplant.
Ich freu mich schon
-
Merkwürdig...
letzte Woche sollte meiner schon in Onnaing FR stehen und heute ist er angeblich wieder in Toton UK - da war er vor 2 Wochen schon - ich hoffe da ist nur die Anzeige falsch auf der Toyotaseite.
Vorfreude ist ja schön, langsam darf er dennoch ankommen.
-
Hab es ja von bis zu 160 km/h runter auf 60 km/h mehrmals gemacht. Irgendwann roch es nach heißer Bremse.
Hier mal ein besseres Bild vom aktuellen Zustand, Kilometerstand 47266
Ganz ehrlich, so sahen meine auf einem Seat Leon Cupra mit 300PS hinten nach 10.000km auch aus und da gab es vom Händler auch nur den Hinweis: Stand der Technik - und tatsächlich war die Bremswirkung auf dem Prüstand voll i.O., daher hab ich das so gelassen...