Man kann auch in die Versicherung einen Schutzbrief einbauen, ab 12€ p.a., das deckt auch einiges ab.
Beiträge von JK1410
-
-
Ich hatte das mal bei viel Regen, dass das nicht mehr ging. Wahrscheinlich konnte die Kamera die Seitenlinien nicht mehr erkennen. Scheibe vor der Kamera evtl. zu stark beschlagen?!
Am nächsten Tag nach einem Neustart ging es dann wieder.
-
Bei mir fragt er neuerdings, ob er IP nutzen soll, anstatt einfach umzustellen.
Kommt trotzdem regelmäßig der Hinweis, mehr ist mir aber bisher nicht aufgefallen 🤷🏼♂️
-
Ok, das hilft bei Serienfelgen. Zubehör ist oft hübscher, daher hab ich Winter dann auch in 17“ genommen, somit ging es dann mit ABE, andere Größe hätte ich theoretisch eintragen lassen müssen.
-
Stehen die dann überhaupt in deinen Papieren? Bei meinem sind nur die 17“ eingetragen, was ich auch etwas ungünstig finde…
-
Die Reifen werden doch nicht dicker, der Lounge hat dich auch 225er
Und ein paar kg Felgengewicht wird nich nen halben Liter ausmachen…
-
REIFENRECHNER | ET Rechner | Abrollumfangrechner | Felgenrechnerwww.reifenrechner.at
Da kannst das anzeigen lassen.
Umfang muss sehr ähnlich sein, da sonst Tacho abweicht. Daher meist 17 225/45 18 225/40 19 225/35
-
ÖD bring Rabatte je nach Anbieter in unterschiedlicher Höhe.
Telematik bieten wir unseren Kunden nicht aktiv an, teilweise wird ein Stick benötigt, manche Tarife wollen über eine App Daten haben, die jedesmal aktiviert werden muss. M.E. noch nicht ausgereift und die Vorteile sind für viele Nutzer zu gering.
Mit dem Corolla hatte ich für mich zum Jahresende mal geschaut, ein normaler Tarif ist es dann aber geworden. 🤷🏼♂️
-
Tastatur lässt er maximal im Stand zu, soll Ablenkung vermeiden. Spracheingabe soll es lösen, aber die ist teilweise dürftig.
Bei Apple geht es dann über Siri, das funktioniert ganz gut.
-
In Verbindung mit dem LDA, Alarm bei Spurabweichung, dazu muss die Fahrspur min. 3m breit sein und die Fahrzeuggeschwindigkeit min. 50km/h betragen.
So steht es in meiner BDA