deftech - bei Android oder iOS? Bei mir (iOS) ist noch keine Aktualisierung am Start.
Android!
deftech - bei Android oder iOS? Bei mir (iOS) ist noch keine Aktualisierung am Start.
Android!
Es gab gerade eine Aktualisierung der App, allerdings konnte ich auf den ersten Blick keine Veränderung der verfügbaren Kacheln feststellen.
Routenplanung ist nach wie vor nur bei unserem Yaris verfügbar und fehlt weiterhin beim Corolla!
Mein Laguna 3 hatte im Bordcomputer eine Anzeige des verbrauchten Kraftstoffes in Litern seit Rücksetzung.
Der Tank fasste 66 Liter, getankt habe ich bis 67 Liter, wenn nach dem abschalten der Zapfpistole "randvoll" getankt wurde.
Da konnte ich mich sehr gut drauf verlassen, bin nie liegen geblieben
Ich habe bei einer angezeigten Restreichweite von 0km nur 36,4 Liter rein bekommen!
Der Tank hat laut Datenblatt 43 Liter Fassungsvermögen.
Mein Freundlicher sagte mir, dass Toyota eine große Reserve im Tank bei 0km Restreichweite hat.
Da kann man offenbar noch gute hundert Kilometer fahren.
Vielen Dank fürs nachschauen!
Das habe ich mir schon gedacht, schade.
Der Yaris meiner Frau aus dem letzten September hat die Fußraumbeleuchtung, und alles was ich im Bild beim Corolla rot und grün umrandet habe, allerdings in blau.
Er hat nur an den hinteren Türen keine Beleuchtung, was aber so angegeben war.
Wahrscheinlich gibt es da wieder länderspezifische Unterschiede, wie beim Headupdisplay.
Selbiges war in einigen Youtube Videos auch bei der GR Ausstattung zu sehen, obwohl es das ja in Deutschland nur in der Lounge Ausstattung gibt.
In unserem Yaris gibt es zum Beispiel auch keine Lenkradheizung, was aber wegen der gut funktionierenden Standklimatisierung zu verschmerzen ist. 😉
Der Yaris hat hinten auch keine Innenraumbeleuchtung mehr.
Da ist es ganzschön duster in der dunklen Jahreszeit auf den Rücksitzen.
Hallo,
sollte der 2023er Corolla ab Ausstattung Team Deutschland laut Prospekt mit der Ambientebeleuchtung nicht auch eine Fußraumbeleuchtung haben?
Meiner hat die nämlich nicht
Mein Lounge hat nur Beleuchtung in den 4 Türen, dem Becherhalter in der Mittelkonsole und am induktiven Ladeplatz fürs Handy.
Wenn man sich auf der Toyota Internetseite sein Auto konfiguriert und dann den Innenraum anschaut, kann man auch die Fußraumbeleuchtung (grün) erkennen.
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
VG!
Alles anzeigenIch fahre sehr selten BAB und bei meiner täglichen Pendelei werden die Bremsen fast nicht benutzt.
Daher zieh ich mal gern morgens, da bin ich alleine unterwegs, die Handbremse.
Oder halt mal in N zwischendurch.
Alles nicht täglich, ab und zu halt.
Wie sollt ich denn sonst die Bremsen auf Trapp halten?
Deshalb sehen die bei 40000 halt wohl noch gut aus.
Hab da mal ne Frage wegen der Handbremsfunktion beim 23er!
1. Wirkt die Handbremse wirklich auf alle 4 Räder?
2. Wenn man sie während der Fahrt zieht und festhält, blockieren dann die Räder?
Vielen Dank!
Das sieht für mich komplett normal aus! Wie auch bei meinem.
Genau! Die Linien sind immer breiter als das Fahrzeug (s. Multimediaanleitung S.245)
Wahrscheinlich deshalb, damit du immer etwas Platzreserve li/re hast.
Klingt so, als ob der Smart Digital Key wie Keyless Go mit Handy statt Autoschlüssel funktioniert.
Wäre mir zu risikoreich. Wenn mir jemand mein Handy entwendet, kann er damit dann wegfahren, ohne das Handy entsperren zu müssen?
Besteht dann das gleiche Risiko wie bei Keyless Go ohne Verschlüsselung wie es leider bei unseren Corolla´s der Fall ist?
Und dafür soll man dann ab dem zweiten Jahr auch noch per Abo extra zahlen?
Manche nennen diese Funktion auch "Klaufix"