Danke für die Rückmeldungen. Das freut mich für euch.
Ich werde mir das Teil jetzt auch bestellen. Bin die letzten Wochen ausschließlich mit AA gefahren und inzwischen überzeugt, nur das Kabel anstecken nervt. Aber wohl nicht mehr lange.
Danke für die Rückmeldungen. Das freut mich für euch.
Ich werde mir das Teil jetzt auch bestellen. Bin die letzten Wochen ausschließlich mit AA gefahren und inzwischen überzeugt, nur das Kabel anstecken nervt. Aber wohl nicht mehr lange.
Hi zusammen!
Wie sind die Erfahrungen nach den ersten Wochen mit dem AA-Modul? Läuft es rund?
Die würden immer noch das normale Abblendlicht erkennen und den Gegenüber dementsprechend wie ein Auto ohne Matrix-LED behandeln.
Super Bericht, freut mich zu hören. Die Teile sind mittlerweile auch komplett ausverkauft.
Mal eine andere Frage: Weiß jemand, ob der induktive Ladestrom ausreichen würde, um den Akkustand des Handys bei AA-Betrieb zu halten?
Die Bremse im Corolla ist eher sanft in der Wirkung (im Vergleich zu sofort zu packenden Bremsen) , deshalb kann ich das mit dem Rucken nicht nachvollziehen.
Dann bin ich mal gespannt! Hoffentlich klappt die Sache.
Danke für eure Rückmeldungen.
Ich hatte früher auch einen Stick ! Habe jetzt die Mucke auf dem Handy und mit dem OmniaPlayer ( übrigens sehr gut mit Android Auto ) läuft dann die Mucke wie über den Stick.
Danke für den Tipp mit der Omnia-App, die habe ich jetzt auch drauf und damit den USB-Daten-Stick aus dem Auto entfernt. Die App macht einen guten Eindruck.
@all:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, AA über die Lenkradtasten zu steuern?
Hat jemand noch Problemen mit JBL-Anlage und Türverkleidung? Bei mir, naja gut meistens läuft Rap, auch bei normaler Lautstärke, die Türverkleidung vibriert, knistert, ganz komisch.
Ich komme nochmal auf den Ursprungspost zurück, da dieses Knistern und Vibrieren der gesamten Verkleidung auch der Grund ist, weshalb ich die Türen nun selber dämmen werde. Da ich auch oft bass-lastige Musik höre, erhoffe ich mir davon mehr Hörvergnügen.
Nun zu meiner Frage: Über kurz oder lang plane ich den Austausch der JBL-Boxen (wenn es eine Option dazu gibt) und den Anschluss eines kleinen aktiven Sub-Woofers.
Gibt es da eine Plug-and-play Lösung? Also so, dass man die Boxen (Türen, Armaturenbrett, Hochtöner) gegen qualitativ höherwertige tauschen kann, zB von Focal?
Ich werde das Projekt "Türdämmung" nun auch in Angriff nehmen und die entsprechenden Sachen sind bereits unterwegs.
Ich wollte eigentlich die Dämmung und das Upgrade machen lassen, habe aber auch nach langer Suche keinen halbwegs vertrauenserweckenden Betrieb in der Nähe gefunden.
Dann kam noch die Corona-Scheiße dazu, dann mach ich es jetzt eben selbst, habe schließlich keine zwei linken Hände.
Der Corolla hat auf jeden Fall auch ein digitales Inspektionsheft. Kann man einsehen über die MyToyota-App.