Hallo zusammen!
Ich war heute mit dem Corolla beim Händler.
Sie konnten das Navi nicht wieder in Ordnung bringen, stattdessen "deuten alle Anzeichen auf einen Bedienungsfehler hin".
Ich wollte dann gerne wissen, was sie damit meinten. Es sähe so aus, als ob der Stick während der Installation abgezogen worden wäre.
Das ist natürlich kompletter Blödsinn, was ich auch deutlich zu verstehen gegeben habe. Danach war es der USB-Stick, der vielleicht kaputt wäre irgendwo.
Auch Blödsinn, weil ich den Stick vorher formatiert und geprüft habe.
Audio-Navi gehört zusammen und der Tausch wäre sehr sehr teuer, den Preis wollte man mir besser nicht sagen.
Ich habe klar gemacht, dass ich keinen Fehler gemacht habe und keinen einzigen Cent für ein neues Navi zahlen werde.
Nun will man Toyota informieren und die melden sich dann wieder zurück. Wahrscheinlich aber mit einer schlechten Nachricht für mich.
Leute, ich bin begeistert!