Beiträge von Atari800

Vielen Dank für die tollen Tipps!

Ich habe mein Navi und Audio erfolgreich und ohne Probleme auf den neuesten Stand gebracht.

W-Lan funktioniert perfekt, Kartendarstellung im MAP-Modus bleibt endlich bestehen.

Die Sache mit dem funktionierenden W-Lan hat mich sehr überrascht, angeblich war das doch von Toyota gar

nicht mehr vorgesehen?

Was ist der praktische Nutzen gegenüber der Verbindung über Bluetooth?

Das Licht wurde bereits eingestellt, das letzte Mal extra etwas höher als erlaubt.
    Abblendlicht ist jetzt okay, obwohl es ziemlich hoch steht. Bin in den zwei Wochen und mehreren hundert Kilometern Fahrt bei Nacht aber noch nicht ein einziges Mal "angeblinkt" worden.

Kann man Matrix-Licht unabhängig vom Abblendlicht einstellen, oder sind die beiden Systeme gekoppelt?

Falsche Dreiecksscheiben, werden getauscht.

Ansonsten Kleinigkeiten...

Was für Kleinigkeiten denn?

Ich bin zufrieden. Sehr gute Klimatisierung/Heizung (leise und effektiv), insgesamt sehr ruhiges Fahren mit tollem Federungskomfort (auch Lounge), gute Bedienbarkeit und Haptik (Schalter usw).

Nicht gut:

Billige Auskleidung des Kofferraums, fühlt sich wie mit Stoff bezogene Pappe an (Seitenwände).

Funzellicht im Innenraum

LED-Matrix-Licht nicht gut. Im Fernlicht-Modus hagelt es Lichthupen, bei Abblendlicht mangelhafte Lichtausbeute, besonders bei Regen.

Windgeräusche ab 90 km/h aus dem Bereich der Fahrertür.

Mit der Verarbeitung bin ich insgesamt zufrieden.