Ready heißt bei meinem TS Lounge lediglich, dass die Software hochgefahren ist und er nun fahrbereit ist. Das sagt nichts darüber aus, ob er den Verbrenner anwirft oder nicht.
Bei meinem steht immer "Ready."
Ready heißt bei meinem TS Lounge lediglich, dass die Software hochgefahren ist und er nun fahrbereit ist. Das sagt nichts darüber aus, ob er den Verbrenner anwirft oder nicht.
Bei meinem steht immer "Ready."
Das sagt Dirk von Toyota dazu:
Oh Gott ist das schlecht, Cringe-Level 10/10.
Dagegen sind die Werbevideos mit Josephine von Auto-Weller 1000 mal besser.
Ist doch egal, ob der Tiguan 4, 5 oder 8 Liter verbraucht. Am Ende bewegen sich die meisten VW-Motoren mit zunehmender Laufleistung in Richtung Motorschaden, egal ob Benziner oder Diesel.
Wir ärgern uns hier im Corolla-Forum darüber, welches Motoröl das beste ist, warum der Schalter für die Heckklappe nicht beleuchtet ist, usw.
In VW-Foren geht es da "etwas" dramatischer zu.
Alles anzeigenHallo,
heute habe ich bei Android Car probiert per Sprachbefehl bei Maps oder Waze das Ziel einzugeben, da kam immer die Fehlermeldung (Spracheausgabe) " Es liegt ein Fehler vor probieren sie es noch einmal" . Ich habe es nicht hinbekommen. Sonst hat es immer funktioniert.
Ist ein Corolla 2019 mit Retro fit mit den aktuellsten Ständen
Hat jemand eine Lösung?
Hatte ich auch. Handy neu starten war bei mir die Lösung.
Corolla TS 2.0
35 000 km E5 -> 5,4
15 000km E10 -> 5,4
Gleiche gefühlte Leistung, gleicher Motorlauf, usw.
Nein, die Spiegel klappen (bei meinem Corolla) auf, sobald die Tür entriegelt wird, ob per FB oder Sensor.
Sie klappen wieder zu, wenn verriegelt wird.
Habe mir jetzt Waze installiert und es funktioniert einwandfrei. Sehr gut ist die Ankündigung von Blitzern (akustisch, wenn man zu schnell ist, sonst nur optisch) und die Geschwindigkeitsanzeige mit Tempolimit.
Aktiver Sub wird wahrscheinlich auch meine "Notlösung". Entweder mit High-Low-Adapter oder direkt an die vorderen Lautsprecher (der JBL 11 Zoll hat ja einen eingebauten High-low-Adapter).
Habe neulich ein Video gesehen, wo einer den JBL-Sub verbaut hat. Wäre beim 2.0 mit hinterer Batterie ja noch um einiges einfacher?
Ich habe die ersten 15k mit dem Spritmonitor abgeglichen. Das passte ziemlich genau mit den Angaben des Bordcomputers. Seitdem tanke ich nur noch und beobachte den BC.
Ich hatte noch nie Reifen von Falken und muss die auch nicht verteidigen, aber ich bin damit bisher zufrieden (48 000 gesamt, ca. 24 000 Falken). Ich musste erst neulich bei absolutem Mistwetter 300km Autobahn fahren, zum Teil mit so starkem Regen, dass die Autos freiwillig unter 60 fuhren, danach viele Kilometer mit Spurrillen und stehendem Wasser, usw. Ich habe die ganze Zeit mit Aquaplaning gerechnet, aber es gab nicht eine brenzlige Situation, obwohl die Reifen schon so "alt" sind.
Ich habe schon auf anderen Autos Reifen gehabt, die ich nach einer Saison mit 6-7mm Profil (Bridgestone) entsorgen lassen habe, weil die einfach katastrophal waren, bei den Falken habe ich daran keinen Gedanken verschwenden müssen.
Die nächsten Sommerreifen werden wohl von meiner Lieblingsmarke Hankook kommen, weil ich damit einfach noch nie Probleme hatte. Bis dahin bleiben die Falken druff.