Alle Serienfelgen sind grundsätzlich wintertauglich.
Radsensoren kannst du behalten.
Alle Serienfelgen sind grundsätzlich wintertauglich.
Radsensoren kannst du behalten.
Nach den Originalblättern, Champion, Valeo und SWF habe ich seit gestern die Bosch drauf.
Die SWF ratterten nur noch über die Scheibe.
Alle 10 000 KM neue Wischer, welche Marke bleibt noch übrig?
Ready heißt bei meinem TS Lounge lediglich, dass die Software hochgefahren ist und er nun fahrbereit ist. Das sagt nichts darüber aus, ob er den Verbrenner anwirft oder nicht.
Bei meinem steht immer "Ready."
Das sagt Dirk von Toyota dazu:
Oh Gott ist das schlecht, Cringe-Level 10/10.
Dagegen sind die Werbevideos mit Josephine von Auto-Weller 1000 mal besser.
Ist doch egal, ob der Tiguan 4, 5 oder 8 Liter verbraucht. Am Ende bewegen sich die meisten VW-Motoren mit zunehmender Laufleistung in Richtung Motorschaden, egal ob Benziner oder Diesel.
Wir ärgern uns hier im Corolla-Forum darüber, welches Motoröl das beste ist, warum der Schalter für die Heckklappe nicht beleuchtet ist, usw.
In VW-Foren geht es da "etwas" dramatischer zu.
Alles anzeigenHallo,
heute habe ich bei Android Car probiert per Sprachbefehl bei Maps oder Waze das Ziel einzugeben, da kam immer die Fehlermeldung (Spracheausgabe) " Es liegt ein Fehler vor probieren sie es noch einmal" . Ich habe es nicht hinbekommen. Sonst hat es immer funktioniert.
Ist ein Corolla 2019 mit Retro fit mit den aktuellsten Ständen
Hat jemand eine Lösung?
Hatte ich auch. Handy neu starten war bei mir die Lösung.
Corolla TS 2.0
35 000 km E5 -> 5,4
15 000km E10 -> 5,4
Gleiche gefühlte Leistung, gleicher Motorlauf, usw.
Nein, die Spiegel klappen (bei meinem Corolla) auf, sobald die Tür entriegelt wird, ob per FB oder Sensor.
Sie klappen wieder zu, wenn verriegelt wird.
Habe mir jetzt Waze installiert und es funktioniert einwandfrei. Sehr gut ist die Ankündigung von Blitzern (akustisch, wenn man zu schnell ist, sonst nur optisch) und die Geschwindigkeitsanzeige mit Tempolimit.
Aktiver Sub wird wahrscheinlich auch meine "Notlösung". Entweder mit High-Low-Adapter oder direkt an die vorderen Lautsprecher (der JBL 11 Zoll hat ja einen eingebauten High-low-Adapter).
Habe neulich ein Video gesehen, wo einer den JBL-Sub verbaut hat. Wäre beim 2.0 mit hinterer Batterie ja noch um einiges einfacher?