Nein, das muss nicht alles ausgebaut werden. Ich hatte die Verkleidung Fußraum Fahrer und Beifahrerseite ausgebaut, um die LEDs zu montieren und das Handschuhfach herausgenommen. Dann kann man die Verkleidung über der Ladeschale heraus nehmen. Angeschlossen habe ich die LEDs an der Beleuchtung von der Ladeschale. Hatte Flo ja schon beschrieben. Ich bin damit total happy...
Beiträge von ChR
-
-
heute hatte ich mal etwas Zeit ...
-Fußmatten: Schriftzug mit Permanentmarker nachgezogen
-Ventilkappen ausgetauscht
-Ambientebeleuchtung montiert
-Schalter für Garagentor eingebaut20230818_162030.jpg
-
Modul , SoftwarestandHU SW, 2050
CA SW, 2050
VP-SW, 2050
GD-SW, 2421
VD-SW, 2001
VE-SW, 2001
OD-SW, 1001
SM-SW, 1001
Ich habe ebenfalls die gleichen Softwarestände wie hier genannt... Lassen wir uns mal vom OTA überraschen was und wann da was kommt
-
Hallo. Ja, man kann erkennen, daß eine AHK verbaut ist.
-
Bei mir wurde die AHK von gdw verbaut T60. Diese hat eine max. Stützlast von 120 kg.
Im Onlineshop ist diese inkl. E-Satz für unter 400€ erhältlich.
-
Bei mir wurde die AHK von gdw verbaut T60. Diese hat eine max. Stützlast von 120 kg.
Im Onlineshop ist diese inkl. E-Satz für unter 400€ erhältlich.
-
Also ich habe für das Nachrüsten inkl. E-Satz 831,93€ zahlen müssen!
-
Ich hatte in meinem Mondeo die Ambientebeleuchtung auch in blau. Somit wäre das für mich aus Gewohnheit ein nicht to have.
-
Ihr habt hier im Forum ja schon tolle Sachen vorgelegt und umgesetzt. Mein Interesse für die Fußraumbeleuchtung wurde geweckt...Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob diese hier bei meinem FL passen würden.
Atmosphäre Licht Für Toyota Corolla Altis/kreuz 2019-2022
17,26€ 49%OFF | Farbe Fuß Licht Umgebungs Licht Lampe Auto Innen Dekorative Atmosphäre Licht Für Toyota Corolla Altis/kreuz 2019-202217,26€ 49%OFF | Farbe Fuß Licht Umgebungs Licht Lampe Auto Innen Dekorative Atmosphäre Licht Für Toyota Corolla Altis/kreuz 2019-2022a.aliexpress.comBin dankbar für jeden Link oder Rückmeldung.
-
Konnte jemand von euch schon prüfen, ob die Wasserableitung der Türen bei den FL 2023er Modellen besser gelöst wurde?
Hier mal ein Foto von meiner Tür. Beim FL ist ist vorne kein Stopfen drin!