Welche Goodyear hast du montiert?
Mich nerven die Falken auch
Erst mal vor zwei Monaten die "megageilen" Falken runter und Goodyear drauf, seitdem geht´s steil bergab. (mit dem Verbrauch)
Welche Goodyear hast du montiert?
Mich nerven die Falken auch
Erst mal vor zwei Monaten die "megageilen" Falken runter und Goodyear drauf, seitdem geht´s steil bergab. (mit dem Verbrauch)
Hab heute das herrliche Aprilwetter genutzt und bin nach Tschechien gefahren.
Bei 12KM Restreichweite 38Liter reingetankt (noch 25Liter in Reservekanister 😍).
Und danach mit riesigen Umweg durchs wunderschöne Erzgebirge (ich liebe meine Heimat) nach Hause mit Zwischenstopp in der Handwaschanlage Blütenstaub abwaschen und den Lack mit Meguiar‘s Ceramic Wax versiegelt.
152PS vs. 99PS. Das ist schon ein riesen Unterschied
Das stimmt, aber hat denn die Leistung was mit der Wärmeentwicklung zu tun? Der 2.0 hat glaube ich sogar einen höheren Wirkungsgrad als der 1.8. der Camry mit seinen 2.5Liter hat da ja recht kleine Kühllufteinlässe und noch mehr Hubraum/Leistung
Glaubst du wirklich das die 200Kubik mehr Hubraum ein mehr an Kühlluft brauchen?
Am ende sind der 1,8 und der 2.0 doch beides keine großen Motoren.
Ich war heute mal in Chemnitz bei dichten Verkehr. Bin mit den 4,1Liter sehr zufrieden.
Es waren 28Grad die Klima lief also auch
Ich weiß nicht so recht wie ich den Beitrag verstehen soll. Scheint eine gewisse Ironie zu beinhalten aber könnte auch Ernst gemeint sein da es mehrfach so praktiziert wird. Vor dem Überholvorgang soll man auf sich aufmerksam machen. Allerdings ist das Hupen nur außerorts erlaubt. Ich gehe mal stark davon aus das das Szenario sich auch außerorts abspielt.
Ja natürlich spielte sich der Gedankengang Ausserorts ab.
So ganz ernstgemeint war es auch nicht, ich für mein Teil habe mir jetzt auch genug Gedanken über Hupen gemacht 😂😂😂.
Unterhaltsames Rest WE 🥦🥦🥦Muuuup Huuuup
Eine Hupe ist aber auch ein Stück Sicherheit.
Ich stelle mir gerade vor wie ich vom Metzger meines Vertrauens nach Hause fahre mit dem frischen Fleisch in meinen Kofferraum. In Gedanken schon bei meinen riesigen Gasgrill,
Und plötzlich ein sehe ich ein Lastenrad vor mir beladen mit einen Jutesack voller Bio Veggie‘s. Und ich rolle mit dem Corolla elektrisch beinahe Lautlos herran. Da ist man froh wenn man sich mit einer kräftigen Hupe adäquat bemerkbar machen kann.
Die hab ich genommen und alles passte. Etwa 5 - 10 Min. Arbeit.
Das klingt vielversprechend. Vielen Dank Dir
So hab jetzt auch richtig Bock auf ne neue Hupe, Habt ihr einen Link wo ich die bestellen könnte? Vielen Dank im Vorraus.