Was ist denn ein isofix deckel, ich kenne nur den 710 Deckel vom Zylinderkopf
Beiträge von RKA1979
-
-
Der Corolla hat doch eine kombinierte Einspritzung (Teillast Saugrohr…was ja die Ventile sauber wäscht und bei Volllast Direkteinspritzung) glaube nicht das er verkokt
-
Heute gewaschen mit Meguiars Shampoo und Wash &Wax glänzt wie irre 😍
-
Ich habe auch das Matrix Led, aber wenn ich mit Aufblendlicht fahre gefällt das dem Gegenverkehr gar nicht.
Um das zu aktivieren stellt man doch den A Lichtschalter links neben dem Lenkrad auf ON und den Lichthebel nach vorn oder?
Ist da eventuell auch etwas verstellt?
-
Ich hatte nun schon BMW Audi Passat Avensis etc.
Der Corolla ist kein Raumriese, ich bin aber beeindruckt vom Corolla. Ich hab den Lounge finde den leise er rollt selbst mit 18ner Winterreifen geschmeidig ab.
-
Ich finde diese SUV Seuche zum Kotzen, für mich bleibt der Kombi das Familien Auto Nr1
-
Vom Innenraum (Innenbreite+höhe+knieraum) war der Avensis deutlich besser. Den hätte es mit Hybridantrieb geben müssen. Aber der Corolla ist wertiger finde ich, und der Kofferraum ist mit ordentlichen Licht doppelten Boden und haken für Taschen. Wir sind zu dritt und der erste Kurzurlaub liegt hinter uns. Der Platz hat gereicht.
-
Könnt ihr mir bitte erklären in welchen Menü ich das einstellen kann damit sich nur die Hecklappe öffnet? Ich muss auf der Fernbedienung auch erst alles entriegeln damit die Heckklappe öffnet.
Danke im Voraus
-
Fahrradträger (Heckträger) hatte meinen Avensis gar nicht gestört, aber die Dachbox hat ordentlich Zuschlag verlangt.
-
Lässt sich fas Carlinkit denn problemlos verbauen?
VG