Bei mir steht auch bald die 2. Inspektion an. Laut App im Umkreis von 40km zwischen 360 und 600 Euro!
Wie sehr kann man auf die Angaben der App vertrauen?
Stehen bei euch die Preise drin? Bei uns nicht (Schweiz)....
Bei mir steht auch bald die 2. Inspektion an. Laut App im Umkreis von 40km zwischen 360 und 600 Euro!
Wie sehr kann man auf die Angaben der App vertrauen?
Stehen bei euch die Preise drin? Bei uns nicht (Schweiz)....
Hab heute die Rechnung bekommen von der 2. Inspektion, hab nicht schlecht gestaunnt kostet 778 SFr. ca. 750 Euro der Corolla ist teurer als der Lexus RCF
Das problem ist das die App auch für andere Toyota Modelle ist und nicht alle haben alle Funktionen drin. Toyota müsste das besser trennen unter den Modellen.
Eine Marke auf die App zu beurteilen finde ich einwenig übertrieben. Ich bräuchte die App eigendlich nicht, das jetzt die Routenplannung geht finde ich gut....
xwr111 nur das wir alles besprochen haben aber du weisst schon das man in der Mitte mehrere Sachen Anzeigen kann ausser Einstellung. Einfach nach ok, hoch-runter Taste betättigen. Habe zuerst auch gedacht das dort nur die Einstellungen sind
Sonst hast du nur das Cloud drin.
Muss morgen mal suchen wo mir der Softwarestand angezeigt wird...
Unter Modellinfo HU Nr.
Hast du jetzt auch ISA?
Hab jetzt auch die 2.13 bekommen, aber ich sehe keine neuerung gegenüber 2.12. Routenplannung ging schon vor 3 Tagen
Bekommst Du heraus, was genau Dein Händler da geflasht hat?
Eine Softwareversion oder sowas...
Würd mich auch interessieren Vielleicht hat er ja die 24er Software bekommen. Die 24er haben doch gegen Ende des letzten Jahr ein Update bekommen, ich glaube Software 2250 oder so.
Laut Toyota Schweiz sollen die 23er im Juni 25 ein Software update bekommen, wahrscheinlich das was schon lange hätte kommen sollen.
Ich glaubs es erst wenns der Corolla anzeigt..
Alles anzeigenAlso alles ziemlich verwirrend:
Die Map-Id hat eine Nummer => Plus
Die SCMOD ID hat ein T1 (21TT1ELD...) => Cloud
Die Karteninfo zeigt ein Datum, andere mit Cloud-Navi scheinen das nicht zu haben => ?
Kartendaten wie oben im Bild von Waedi in der MFA habe ich definitif nicht => Cloud
Waedi : Kann sein, dass man das Cloud Navi tatsächlich nicht updaten kann. Aber ich habe definitif gelesen, dass eine Karte installiert ist, für den Fall, dass die Online Verbindung unterbrochen wird, sollte die wirklich immer auf einem uralten Stand bleiben?
Ja das Cloud Navi kann man nicht aktualisieren da es immer auf dem Server aktualisiert wird. Wenn du wirklich noch ein Navi drin hast bei Online abbruch dann hast du das OnBoard Navi und das müsste im MFD Angezeigt werden. Hast du schon mal die Ok. Taste 3-4 sec. gedrückt , dann geht in der Mitte 4-5 Einstellmöglichkeiten auf, z.B Einstellung, Distanzanzeige,Navi usw.
Ok. Sieht schon etwas moderner aus Die 24er haben doch auch eine neuere Software als die 23er.
HU 2250 glaube ich oder?
Sollte so aussehen. In der Mitte hast du auch noch mehrere Einstellmöglichkeiten.20240406_133052.jpg