Ok. Dann sieht bei den VFL anders aus
Beiträge von Waedi
-
-
Hallo,
Wie und wo in den Einstellungen funktioniert denn bei euch die Registrierung eines Schlüssels?
Bei meinem Wagen gibt es diese Möglichkeit wahrscheinlich nicht. Ist allerdings auch ein VFL Baujahr 2022.
Schau mal unter Einstellung ob ein Punkt "Persönliche Info" zu finden ist, dort kann man Schlüssel oder Telefon auswählen.
Z.m. beim FL
-
Am besten mit den Schlüssel verbinden, nicht mit den Telefon. Mit dem Telefon hat er bei mir immer ca. 10min. gebraucht.
Mit den Schlüssel keine 10sec
-
Ich weiss ja nicht wie das bei euch ist aber bei uns (Schweiz) sind Radarwarnungen nicht mehr erlaubt, jedliche Art.
Unter Navigation findest du irgend wo "Sicherheitzone" und das aktivieren dann müsste es gehen soweit es bei euch erlaubt ist...
-
Ich meine schon, z.m. sollre beim nächsten Starten des System einen hinweis kommen das das System aktualisiert wurde.
Beim Merceders der Freundin kommt immer egal was es für ein update ist zuerst eine Meldung, auf der App. So sollte es auch sein....
Aber kann natürlich sein das das bei Toyota etwas anders abläuft..
-
Also ich habe bis jetzt noch nie ein OTA Update bekommen aber vielleicht ist es das, auf das wir alle warten...
Gibt es 2 verschiedene Cloud Navis?
-
Mein Trend geht in die falsche Richtung. Ich habe mich von 4,8 Liter 12-Monatsschnitt mittlerweile auf 5,0 Tendenz 5,1 hochgearbeitet.
Bei mir genau gleich letzten Sommer 4.8 jetzt 5.0-5.1 bin wahrscheinlich auch nicht mehr so sparsam unterwegs
-
Sind wir doch ehrlich die JBL Soundsystem ist keine High End Anlage... Habe heute mit einem Toyota/Lexus Verkäufer geredet. Er meinte auch die Mark Levinson Anlage, und das ist eine High End Anlagen, in den Lexus Modellen seien keine Anlagen für Elektronischen Music, das der Bass mehr auf sumorenden (Wie im Filmbereich) als auf Kickbass ausgelegt ist. Da eher ältere Leute einen Lexus fahren da eher Klassisch oder Opern hören Auch ich habe im Lexus RC F eine Mark Levinson Soundanlage mit 15 Lautsprecher mit Subwoofer.
Ich höre im Corolla meistens zwischen Vol. 20-28. Für mich reicht das... Bin ja auch nicht mehr 20
-
Ich denke meine Frage passt hier ganz gut rein.
Hat wer von den FL-Besitzern schon rausgefunden, ob, und wenn ja, wie man nen geteilten Bildschirm einstellen kann? Ähnlich wie bei AA bzw. am MM17/19 im VFL.
Ist doof wenns Navi z.B. aktiv ist, dass man zwischen den Bildschirmen hin und her springen muss.
Beim FL geht das teilen nicht, finde ich auch etwas schade
-
Das sind ja auch mal schicke Felgen. Darf man fragen welche sas sind und welche Dimensionen die haben? Ne 5er oder 10er Platte hinten würde aber noch gehen, oder?
Darfst du
Sind Japanracing Felgen JR39 8.5X19 ET35
Würde sicher noch gehen aber ich lass es mal sowies ist....