Ok. Schon gut!
Ist aber schon komisch das eine Standart Verbindung probleme hat und die verbesderte besser geht, zumal diese nicht alle haben
Ok. Schon gut!
Ist aber schon komisch das eine Standart Verbindung probleme hat und die verbesderte besser geht, zumal diese nicht alle haben
Ich hatte das Teil auch schon im Kopf. Findet man im Netz für ca. 100 -400 €.
Wobei ich ihn auch unter Toyota USA für ca. 400 Dollar gefunden hatte.
Da ich Schweizer bin siets da natürlich anders aus mit der Zulassung.
Ok. Wenn du unter Bluetooth Verbindung CarMultimedia (Toyota) anklickst kann mann noch LDAC aktivieren bei mir klappt es dann recht gut mit der Verbindung
Somit könnte das auch ein reines Samsung problem sein....
Alles anzeigenHabe auch das BT Problem, dass er mir anzeigt was ich streamen will, BT ist blau, dann bricht Verbindung ab es wird angezeigt kein Gerät gefunden (BT immer noch blau), dann wieder gefunden, nicht gefunden usw.
Das geht etwa 8 oder 9 mal bis dann eine Verbindung steht.
Das hatte ich bisher so auch noch bei keinem Auto!
Im Jahr 2023 ist das eigentlich ein echtes Armutszeugnis
Genau das Bluetooth prblem habe ich auch und mein Corolla ist vom März 23
Du hast bestimmt ein Android Händy oder sogar ein Samsung.
Ich hab ein Samsung s22+ und da kannst du bei Bluetooth beim Carmultimedia noch LDAC aktivieren und dann klappt es mit der Verbindung relativ gut, so das er nicht 10x herum switcht
Heute abend wurde mir auch eine Softwareaktualisierung angezeigt. Da ich aber am fahren war kam die Meldung " Aktualisierung beginnt wenn das Auto still steht und die Parkbremse aktiviert ist"
Dann gings nicht lange und eine Fehlermeldung kam als ich noch unterwegs war. Softwareaktulisierung konnte nicht heruntergeladen werden Fehler 101!!!
Aber irgend wie passt das alles zusammen da mir letzte Woche schon die Naviaktualisierng zerrissen hat
Wir sind Hannah, Andrea und Stefan,
Wir fuhren seit August 2020 Corolla GR Sport in unterschiedlichen Designs.
Vor zweieinhalb Wochen haben wir etwas Hubraum und einen Zylinder abgegeben, dafür aber Allrad und Turbo bekommen. 😉😉😉
Schicker GR
Hast du den selber imprtiert, USA oder Kanada?
Mein System läuft seit einer Woche perfekt!
Ich lasse die Finger von irgendwelchen Updates; soll doch sowieso automatisch laufen!?
Warum erst seit einer Woche?
Es kann schon sein das der Yaris auch ein Update bekommt aber der hat ja kein MM21 drin, sondern eher MM17 oder 19.
Darf man erfahren, was das Gewindefahrwerk für Vorteile bringen soll und voraussichtlich generell kosten wird?
Würde mich interessieren.
Gruß zurück
Dieter
Da mann Druck und Zugstufe einstellen kann wird das Fahrwerk natürlich härter und strafer als das orginale, für sportliches fahren besser für komfort schlechter je nach Ausrichtung.
Der grösste Vorteil eines Gewindefahrwerk ist das man die höhe selber wählen kann.
Bei uns (Schweiz) beginnen die Preis bei ca. 1300 €
Unter Fahrzeugpero. - Dienstleistung- AAC Personalisierung ausschalten, dann sollte das Radio erst mit dem öffnen der Tür ausschalten, habs mehrfach getestet...